[align=center][img]http://s7.directupload.net/images/120811/5mp7c4wb.jpg[/img]
Helena's Schwester wird im Re6 Teaser gefangen gehalten von Simmons.
Wenn Helena das macht was Simmons verlangt wird er sie freilassen.
Nun ist neues Bild sowie Videomaterial zu ihr vorhanden.
Wiedersehen mit Helena ([color=#ff0000][b]Storyspoiler!![/b][/color])
[/align][align=center][spoiler][img]http://s14.directupload.net/images/120811/64ciyizf.jpg[/img]
Simmons injizierte Debra den C-Virus.
Sie ist nun ähnlich wie Alexia Ashford mutiert und sehr stark.
Leon, Helena und Ada Wong töten Debra in den Katakomben des Simmons Anwesens.[/spoiler][/align]
(SPOILER) Debra Harper
-
-
Schon der Titel isn massiver Spoiler für diejenigen die den Trailer extra nicht angeschaut haben ^^
-
[quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=350365#post350365']Schon der Titel isn massiver Spoiler für diejenigen die den Trailer extra nicht angeschaut haben ^^[/quote]Na denn änder ich den Titel mal um den wahren Spoiler abzuschwächen :P
-
Verdammt ich konnt nicht widerstehen :cursing: Was solls... :D
-
[spoiler]Habe ja bereits das ganze im Video gesehen wo Ada, Leon, Helena gegen ihre Schwester kämpfen müssen. Habs mir aber gedacht das sie, sie nicht freilassen und aus ihr ne BOW machen. Aber die Ähnlichkeit an Alexia ist umumstritten.[/spoiler]
-
[quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=350639#post350639'][spoiler]Habe ja bereits das ganze im Video gesehen wo Ada, Leon, Helena gegen ihre Schwester kämpfen müssen. Habs mir aber gedacht das sie, sie nicht freilassen und aus ihr ne BOW machen. Aber die Ähnlichkeit an Alexia ist umumstritten.[/spoiler][/quote] Oh man... -.- Naja war wahrscheinlich meine eigene Schuld, weil ich in diesen Thread geschaut habe...
-
Oh sorry ich Dummchen, wird klein gemacht
-
Yaay so find ichs besser :D ...trotzdem, wenn schon im Titel "Spoiler" steht, hätte ich mir das eig denken können haha Naja wayne
-
Zu spät geschaltet. Wusste hab was vergessen, so genug OT
-
Die Sache wird auch im neuen Gamescom-Trailer gespoilert, naja das macht Capcom immer so!
-
Denke wer KEINE Spoiler möchte dürfte NICHTS lesen udn guckenw as mit RE 6 zu tun hat ^^ Aber sehen, wissen und selber spielen ist doch ein Unterschied.
-
[quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=350999#post350999']Aber sehen, wissen und selber spielen ist doch ein Unterschied.[/quote] Nicht wirklich! Wenn du vorher alles schon weißt, raubt das eine Menge an Spielspaß da der Wow-Effekt fehlt!
-
Ja natürlich der Wow-Effekt ist dann weg aber wie von mir bereits erwähnt dann müsste man leider (fast) alle Videos, Bilder, Threads meiden aber bisschen Infos möchte man ja haben, aber nur was davon man dann nicht wissen wollte, dass ist dann immer so ne Sache. Aber ein paar WOW Effekte werden hoffentlich doch noch bleiben, also nicht gezeigt :)