Resident Evil 5 Beta Vs Final

  • [align=center]Verglichen wurde die erste Beta mit dem finalen Spiel. In der Beta existiert Sheva Alomar nocht nicht. Ebenso besitzt der Henker das Charaktermodell vom Kettensägen Majinji. [img]http://s14.directupload.net/images/120808/9e4sz7uh.jpg[/img] [img]http://s1.directupload.net/images/120808/nqmrgfzk.jpg[/img] [IMG]http://s1.directupload.net/images/120808/5rpaagkr.jpg[/IMG] [IMG]http://s1.directupload.net/images/120808/9z98wg9t.jpg[/IMG] [IMG]http://s1.directupload.net/images/120808/xspbqe2u.jpg[/IMG] [IMG]http://s14.directupload.net/images/120808/56a3j784.jpg[/IMG] [/align]
  • Ich fands mit Sheva besser weil es sah in der Beta schon ein bisschen mürbe aus...und zu zweit machts meist mehr spaß^^ ob sheva nun wegen der Rasismus vorwürfe eingebaut wurde bleibt fraglich..die Entwickler sagen nein aber wenn ich mir Sheva´s dialog anhöre: ,,That´s why I´m your Partner, help put them at ease,, Irgendwie Zweideutig da das Spiel danach regliche Rasismus vorwüfe verlor nur weil unter den Bsaa Leuten 1-2 Schwarze sind...finde ich lächerlich aber sie Spielt ne nette Rolle im Spiel die ich auf jedenfall vermisst hätte. Die beleuchtung finde ich in der Beta aber besser...die entwickler haben immer soo von ihren Kontrasten geschwärmtund das Chris manchmal geblendet wird..aber wenn ich dann sehe wie Dunkel das manchmal aussieht in der Beta und wie schwer es gewesen wäre die Gegner da immer zu sehen...das hätte die echt besser aus der Beta nehmen können. Den fetten Henker finde ich auch besser als den Dünnen Kettensägen Majini...das wäre echt etwas übertrieben gewesen wenn der ne Riesenaxt hätte.^^