In [b]Resident Evil[/b] musste man schon immer gegen eine Horde von Zombies oder anderen Kreaturen kämpfen und versuchen zu überleben. Natürlich wird dies auch zum Großteil in [b]Resident Evil 6[/b] so sein, der neue [url='http://andriasang.com/con23s/re6_agent_hunt/']Agent Hunt[/url] Modus soll dies jedoch umdrehen und den Spieler einen Einblick in die Gefühlswelt eines Zombies gewähren.
Nachdem man [b]Resident Evil 6[/b] durchgespielt hat, kann man die Option des Agent Hunt aktivieren. In bestimmten Level können dann die Spieler selbst zu den gefürchteten Kreaturen werden. Wenn ein neuer Spieler die Rolle der Kreatur übernimmt wird man zwar alarmiert, aber man weiß nicht, welche Kreatur er übernimmt. Durch das Headset können sich diese zu einem tödlichen Team formieren und den Spieler durch kluge Taktiken besiegen.
[b]Resident Evil 6 [/b]wird hierzulande am 02. Oktober 2012 erscheinen.
[quelle]ps3inside.de[/quelle]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Bcz2gLf4820[/video]

Resident Evil 6 - Agent Hunt Mode
-
-
Hmm wie bei Left 4 Dead, wird bestimmt lustig
-
NICE !! Da musste ich gleich an ein paar bestimmte AvP 3 Modi denken, in denen man auch sowas ähnliches machen konnte! Das wird bestimmt fett!
-
Peng! Noch interessanter geworden :)
-
Es gibt nun ein erstes Video zum Agent Hunt Mode siehe ersten Post
-
Das erinnert mkich an den VERSUS-MODE von RE 5! Es wäre von CAPCOM nett, wenn die uns auch wieder einen VERSUS-MODE geben würden? ?( :thumbs5:
-
Interessanter Modus wie ich finde.
-
naja der Versus Mode von Resident Evil 5 war streng betrachtet absolut grottig und unfair wie sonst noch was. Aber das hier sieht bisschen dezenter aus...nur ein bisschen :P
-
[quote='Devran','index.php?page=Thread&postID=349888#post349888']naja der Versus Mode von Resident Evil 5 war streng betrachtet absolut grottig und unfair wie sonst noch was.[/quote] Ich fand ihn absolut geil. Neben Gears der einzige Versus-Modus den ich ichtig gezockt habe. Nur die Community besteht leider aus lauter Idioten.
-
Da stimme ich Dir 100% zu! :thumbs5:
-
Sieht ein wenig so aus wie der Onlinemodus von Dead Space 2. :huh:
-
das sieht doch mal recht interessant aus bin mal gespannt wie sich dieser modus spielt :P
-
Holy Fucking Shit, man kann sich ja als Zombie in ne Licker Katze verwandeln!xDDDD Ne jetzt im Ernst, sieht aus wie ne Mischung aus dem Gears of War Beast Modus und Left 4 Dead Versus...Könnte Nice werden.^^