Nahkampf Kill mit der Pistole

  • Ich wollte mal fragen wie genau dieser kill geht. Es handelt sich um einen wo man den gegner(menschlich) packt und man ihm dann die pistole ins gesicht hält und man dann noch abdrücken kann, habe es nur 2 oder 3 mal bisher geschafft aber auch nur durch zufall.
  • [quote]PS3/Xbox To Gun bash You press Melee and then HOLD IT You can press Melee button again to dash them to death or press your trigger to kill them Special Melee meter is where your action skill is in the center of your health circle You press Melee button then press and HOLD Y to do your action melee. You can only do this if you didn't use your action skill already[/quote] DIe Top-Kommentare zu diesem Video sollten Dir helfen: [url='http://www.youtube.com/watch?v=f9Gy2qSgUiY']http://www.youtube.com/watch?v=f9Gy2qSgUiY[/url]
  • Ich danke dir! Aber noch eine frage warum klappt dieser ganze nahkampf bzw. kill moves nicht bei leon im endkampf? Ich habe es bestimmt 12-15 mal versucht es hat aber nie funktioniert, unter anderem auch mit vektor während er seine stealth tarnung aktiv war. Ganz egal ob ich versucht habe einen dieser brutal kill sachen zumachen oder die normalen kills,auch den mit der pistole hat nicht geklappt. Ich musste Leon immer mit dem HK G3 ZF(im Spiel Halbautomatische Gewehr) aus der ferne abknallen.
  • Es ist zwar durchaus verständlich das er mehr aushält als der normale gegner(auch wenn es unlogisch ist das Spec Ops weniger aushalten als jemand der gerade die grundausbildung der polizei durch hat), aber ich verstehe nicht warum er stärker ist als die anderen mitglieder des USS. Die sind auch stärker bzw. widerstandfähiger als die normalen gegner, aber bei denen kann man es sofort anwenden....