Neulich über XBL quatschte er mich mal wieder zu, wir kame auf RE1.5, das Resultat daraus ist dieses Topic...
[url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board15-resident-evil-2/11511-gibt-es-re-1-5-auserhalb-von-capcom/']Gibt es RE 1.5 auserhalb von Capcom?[/url]
LESEN!
Kann es sein das er und seine Freundin die Weskers Lady einfach nur dumme Menschen sind? Bitte sagt mal Eure Meinung, irgendwie fehlt bei denen der IQ.

Wesker1979 wollte gern im Podcast mitmachen... LOL
-
-
Ja, eindeutig! T hatte das ja auch mal in einem Thread geschrieben, als er schonmal mitmachen wollte.... hat ihn mit dies und jenem voll gelabert und T schrieb, dass die beiden voll einen an der Klatsche haben! Die waren bestimmt auch schonmal bei "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" zu sehen, los suchen wir das Video ;)
-
Ja bestimmt, oder Frauentausch. Den müsstest mal über XBL hören, labert immer das er sich ja auch sehr gut auskennt und so... Hast Du das Topic mal gelesen? Hab ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt? Würd mich echt mal interessieren wie ihr das empfindet.
-
Ja, konnte mir aber irgendwann den Mist von denen nicht mehr geben! Deine Beiträge setzen nunmal logisches Denken voraus, was bei diesen beiden Goldstücken wohl nicht vorhanden ist :D
-
:D
-
lol 8)