bei mir brauchst du keine angst haben. ich lasse jeden seine meinung denken und schreiben.nur ich wollte dir nur halt mitteilen, dass dein zitat sehr kontrovers ist und es halt andere user falsch verstehen könnten.(und hey ich kenne mich damit sehr gut aus
) ich denke auch zu wissen wie lange du auf eine spielbare version von 1,5 wartest. ich selber bin ein großer fan der ersten spielstunde. um es genau zu sagen seit 96. also denke ich mal schon das ich mitreden/schreiben kann. auch wenn es seit resi 4 berg ab ging, habe ich trotzdem die anderen nachfolger gerne gezockt. und wo ist das problem dabei.??. heißt es dann ich oder andere wären unwürdig resi zu spielen. pustekuchen. jedem gefällt halt etwas anderes an resi.
nur ich würde gerne mal wissen, welche alten teile du meinst die du gerne spielst???
die nach oder vor 2000???
Hab ja nicht gesagt das du nicht mitreden darfst Versteht schon keiner falsch mach dir mal keine Sorgen jeder soll das Spielen was ihm gefällt. Nur um es kurz zu machen, Jeden cent habe ich in Resident evil gesteckt und jahre Später macht Capcom so einen Müll aus meiner Lieblingsspiele serie.Ich kann nur denn Kopfschütteln und frage mich wie man zb Resident Evil 6 länger als 5 min Spielen kann. Ich möchte wie gesagt niemanden persönlich ansprechen Spielt die neuen teile und ich bleib bei meinen alt neuen Resident evil 1.5 und gut ist es.
Die Re teile Spiele ich sehr gern: ALso auf der PS 1 biohazard director's cut,
biohazard 2, biohazard 3. Und auf meinen Gamecube biohazard remake, biohazard zero , Resident Evil 2. Ab und zu auf der Ps 2 biohazard Outbreak & File 2 gefällt mir auch recht gut .