Nee sagt mir nichts
Aber wenns so grottig war ist es auch besser so
Peace Andy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNee sagt mir nichts
Aber wenns so grottig war ist es auch besser so
Peace Andy
Daikatana ist mittleweile gratis dabei,wenn man bei einer österreichischen Seite ein PC Spiel kauft
ZitatOriginal von albert wesker
bis jetz gab es noch kein schlechtes resi evil auf nintendo konsolen!
Resident Evil 4 finde ich grottig schlecht... wobei Dicht gefolgt Dead Aim kommt. Leider.
Will haben :laugh1:
Denke mal des wird sehr gut,da Capcom bestimmt neue Bonusmissionen usw. einbaut. Naja,lass mich mal überraschen,vielleicht kauf ich mir dann doch noch ne Wii.
Ne Wii kann ich dir empfehlen, aber UC nur wenn du auf 0815 Shooter stehst, aber mit VIEL GLÜCK könnte es doch noch was werden!
ZitatOriginal von Bio-HaZaRD`
Ne Wii kann ich dir empfehlen, aber UC nur wenn du auf 0815 Shooter stehst, aber mit VIEL GLÜCK könnte es doch noch was werden!
Jo,aber wollt mir eigentlich erstmal ne Xbox 360 kaufen,wegen Resident Evil 5. Aber mal schauen. :>
seit ihr sicher das mal mit claire auch spielen kann??
habe nämlich hier etwas anderes gefunden
Title: Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Release Date: 19/10/07
Enemies:
Zombies
Crimson Heads
Cerberus
Yawn
Nemesis
Characters:
Chris Redfield
Jill Valentine
Rebecca Chambers
Billy Coen
Albert Wesker
Weapons:
Combat Knife
Berretta M92fs
Benelli M1014
Heckler & Koch M-59
Remington M870
Areas:
Umbrella Training Facility
Spencer Mansion
Raccoon City
Umbrella HQ
Resident Evil: The Umbrella Chronicles is an on-rails first person shooting game that covers the events of RE0, RE1, RE2, RE3 and the gap between CVX and RE4. Players can control the direction the camera faces and can select different paths through the areas. At certain points cinematic QTEs will engage. Instead of using puzzles to progress through the area, doors can now be simply broken down. The game centers around the downfall of Umbrella.
dann hat sich das Spiel für mich auf jedenfall erledigt, wollte unbedingt wieder Claire und Leon spielen im heutigen Grafikschmaus.
mfg
Wesker kann man bestimmt auch nicht Spielen, wieso den auch ?
Man ist ja nur im Herrenhaus und da ist man Jill und Chris, RE3 Carlos und Jill und Zero Billy und Rebecca, also kein Platzt für Wesker !
Man ist auch im RPD unterwegs.
Wesker war meiner meinung nach nicht im RPD zu der Zeit!
ich weiß es nicht genau
hab nur das gepostet was ich gefunden habe
fände es aber mist das wenn man in Re 2 und 4 und Code Veronika nicht mit Claire und leon spielen kann
die charaktere haben das spiel irgendwie ausgemacht und gehören dazu
wäre mist wenn sie sie weglassen würden
aber wer weiß was sich capcom ausgedacht hat.
vielleicht trifft man ja den ein oder anderen in nem abschnitt wieder
mich würds freuen auf jeden fall
ZitatAlles anzeigenOriginal von janine0908
ich weiß es nicht genau
hab nur das gepostet was ich gefunden habe
fände es aber mist das wenn man in Re 2 und 4 und Code Veronika nicht mit Claire und leon spielen kann
die charaktere haben das spiel irgendwie ausgemacht und gehören dazu
wäre mist wenn sie sie weglassen würden
aber wer weiß was sich capcom ausgedacht hat.
vielleicht trifft man ja den ein oder anderen in nem abschnitt wieder
mich würds freuen auf jeden fall
Leon & Claire, Jill, Birkin Familie und Co. haben sich ja in den Spielen nicht getroffen also werden sie sich wohl nicht treffen.
Um das mal klar zu stellen in RE UC wird es keine CVX, RE4 und RE2 Umgebung geben, also auch nicht Claire und Leon!
Aber das Umbrella HQ da würd Wesker zeit zu haben!
schade eigentlich aber vll kommt ja noch nen anschluß teil wo die anderen dabei sind ...
ZitatOriginal von Bio-HaZaRD`
Um das mal klar zu stellen in RE UC wird es keine CVX, RE4 und RE2 Umgebung geben, also auch nicht Claire und Leon!
Geh mal in den RE Scans Thread und les dir die aktuelle MAN!AC durch.
Dort findest du zwei Bilder wo drunter steht "Schauplatz 1" und "Schauplatz 2",Schauplatz 2 ist in Raccoon City,gegebenenfalls auch das RPD
ZitatOriginal von Leon Scott Kennedy
Geh mal in den RE Scans Thread und les dir die aktuelle MAN!AC durch.
Dort findest du zwei Bilder wo drunter steht "Schauplatz 1" und "Schauplatz 2",Schauplatz 2 ist in Raccoon City,gegebenenfalls auch das RPD
Dir ist schon klar, dass auch in RE3 Raccoon City und das RPD vorkamen, oder?
Das ist mir klar,aber vllt wird es auch Leon geben.Wäre eh besser als Jill und Carlos,die Luschen :laugh1: