Resident Evil 6 Mercenaries Mode

  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=352643#post352643']Warum hassen so viel Leute die neue Steuerung?[/quote] Weil sie zu faul sind sie zu erlernen. Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Jede Änderung ist scheiße und wenn man sich einredet, dass etwas scheiße ist, empfindet man das auch so. Ich frage mich manchmal echt, wie ihr es aushaltet ein Spiel so zu "haten". Spiele sollen doch unterhalten und einfach nur Spaß machen und nicht noch mehr Stress im Alltag bringen. Wieso ignoriert ihr ein Spiel nicht, wenn ihr es dermaßen scheiße findet?
  • hier in diesem Forum rumzuhaten unterhält mich auf seltsame Art und Weise... aber hier ist ja auch die Steuerung funktionell und präzise wenn ich auf das "a" ziele, schaffe ich auch auf Anhieb dieses zu treffen... im Ernst! es tut mir in der Seele weh, zu sehen was aus dieser einzigartigen Spielereihe gewurden ist! deshalb gebe ich wehement meinen Unmut zu Wort.... sicherlich wird sich das Spiel gut verkaufen, und genau da sehe ich das Problem! den Entwicklern wird über diese Kaufzahlen vermittelt, dass diese Art Richtungswechsel von RE erwartet wird, also wird auch der nächste Teil wieder so ein Ruß...usw... @Leon: das wären ja mal gute News, blos hat RE den Goldstatus bereits erreicht und wie man in den Preview/Gameplays usw sehen kann, hat sich diesbezüglich nix geändert! leider
  • Warum redest du uns damit dicht, dass RE tot ist? Bist nich der einzige, der so denkt und wir könnens nicht ändern, spam Capcom dicht nicht uns... Und doch, sie haben die Kamera nachgebessert, habe ich gestern mit RE-Fan 88 noch besprochen...zumindest beim zielen und leon 92 sagt doch, man kann sie anscheinend ändern, vllt haben die bei manchen gameplays die alte kamera noch an und es kursieren verschiedene Gameplayversionen im Netz und keine einzige von der Goldstatus Fassung.
  • Leute bitte bleibt mal ganz chillig. Dem einem gefällts dem anderen nicht. Der eine mag die neue Sache der andere gewöhnt sich dran oder kann es gar net ab. Ich poste gerne News (vor allem zu RE 6) für alle dies interessiert und wer sich nicht spoilern lassen möchte, guckt da natürlich nicht rein. ABER zerfetzt euch doch nicht wegen dem Inhalt. Klar der Merc Modus sieht etwas sagen wir es nett "komisch" aus, aber mal abwarten und selber spielen. Noch dazu macht Merc, meiner Meinung nach sowieso im Koop mehr Spass. Da werden wir wohl überall SS schaffen ;) (und ja habe überall SS bei RE 5 aber keine Highscores OMG) Fangt ihr jetzt schon damit an so wie viele eingebildete Merc Zocker? Was ich damit meine? NO SS NO PLAY - gehts noch? JEDER hat mal angefangen, JEDER hat ne Chance verdient. Vielleicht hat auch jemand ne neue Konsole und muss seinen Spielstand neu machen oder hat einen Zweitaccount, aber nein SS ist ja so wichtig. Ich selbst habe vor kurzem auf der neuen Konsole meine Mannes die SS geholt und uijeh nicht meinem SSler sondern mit einem A Ranking Typen. Es profitierten beide davon. So und jetzt dürft ihr ;)
  • [quote='leon_92','index.php?page=Thread&postID=352654#post352654']...Bist nich der einzige, der so denkt und wir könnens nicht ändern, spam Capcom dicht nicht uns... [/quote]klar kann man etwas ändern, nicht direkt am 6ten Teil, aber man kann! z.bsp.so einen Shice nicht kaufen treudoof hinterher rennen und sich den Unsinn schick reden, ist der falsche Weg... ich weiche zum Beispiel auf DS3 aus, ich freue mich auf das neue MGS, nicht auf diesen Rising-Mist, auf das richtige MGS, Konami bleibt sich wenigstens treu [video]www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8[/video] aber dies ist alles OT: mal Back to Topic: Merc Mode wird eh scheiße!
  • Hallo es gibt doch dann das großartige ResidentEvil.Net ( oder wie das hieß :D ) Dann braucht Ihr alle nurnoch die Leon Kampagne zocken und schon wird der 7. Teil wieder hardcore Horror XD Dieses Net gibt uns die Chance, den 7. Teil nach unseren Vorstellungen zu verändern lol

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ohh, Sunnique: Es gibt sowas wie ein wahres Resident Evil nciht. Genau so wenig wie es ein wahres MGS gibt. MG: Revengeance (das mit dem Ninja) ist nur ein Spinn-off und von daher sollte es auch anders sein. Und guck mal dass weiß ich, obwohl ich MGS noch nie gezockt habe! Und jedes RE ist im Grunde ein reines RE. Zumindest, jedes RE, welches so erschienen ist wie Capcom es will. Ouh und ich weiß es ja nicht obs dir aufgefallen ist: RE6 ist sehr viel mehr Classic RE als man denkt. Wirklic! Setz dich mal so richtig mit em bisher gezogten und der Demo asueinander, glaub mri ich war auch erstaunt wie viel es mit dem Classic RE zu tun hat! Nicht, dass ich dir dass ame schön reden will, wenn du es nciht willst ist das nicht schlimm, und auch nachvollzihbar. Ich hätte auch liebend gerne ein neues Horror RE.
  • btw der merc mode ist kein Shooter scheiß, der Modus hat mehr Tiefe als alle CoD Teile zusammen. Und ein SS Rang is pille palle, ist so. Hier geht es um den Merc Mode oder? dann darf man auch seine Meinung sagen. Und die Neuerungen sind nunmal scheiße hoch neun und haben den Modus kaputt gemacht. Spielt hier nicht die beleidigte Leberwurst, in euren Story Fag Threads reg ich mich ja auch nicht auf, über das was ihr da zusammenspekuliert. Allein die stamina Begrenzung is totaler Hummbuck. Im 5er und 4er lag genau darin die Schwierigkeit jeden (auch die Bosse und Cephalos) zu meleen. Das hat man wegverbessert, warum? Der Mode hatte viele Fans, genau wie reunion. Warum bricht man das Spielprinzip, der den Leon spielt, spielt ja noch einigermaßen und ihm droped die Combo weil keine Gegner da sind und man sie suchen muss, hallo. Und an den headshoot-Jochen. Spielst du mit Laservisier? Das glaube ich nicht. Mit Fadenkreuz krieg ich das auch hin. Schalte mal auf Laservisier, nim Sherry und scope mal, die Kugel muss wie in Wanted nen Bogen fliegen um dort anzukommen. Haltung der Waffe und der Laserstrahl passen null zusammen aber sowas fällt halt nur den niveaulosen hatern auf die sich damit tiefrgründig befassen. Und von Leuten die 150.000 pkt haben, lasse ich mir garantiert nicht sagen, dass ich zu faul bin eine Steuerung zu lernen. In dem Mode habe ich mehr Zeit verbracht, als viele hier mit dem gesamten Spiel. Ich spiele es jetzt noch... @ sunnique, bist´n cooler hater, sollten mal duo spielen quote seriousnukem Ohh, Sunnique: Es gibt sowas wie ein wahres Resident Evil nciht. Und jedes RE ist im Grunde ein reines RE. :pillepalle: quote ende den rest habe ich nicht weitergelesen
  • [quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=352667#post352667']btw der merc mode ist kein Shooter scheiß, der Modus hat mehr Tiefe als alle CoD Teile zusammen. Und ein SS Rang is pille palle, ist so. Hier geht es um den Merc Mode oder? dann darf man auch seine Meinung sagen. Und die Neuerungen sind nunmal scheiße hoch neun und haben den Modus kaputt gemacht. Spielt hier nicht die beleidigte Leberwurst, in euren Story Fag Threads reg ich mich ja auch nicht auf, über das was ihr da zusammenspekuliert. Allein die stamina Begrenzung is totaler Hummbuck. Im 5er und 4er lag genau darin die Schwierigkeit jeden (auch die Bosse und Cephalos) zu meleen. Das hat man wegverbessert, warum? Der Mode hatte viele Fans, genau wie reunion. Warum bricht man das Spielprinzip, der den Leon spielt, spielt ja noch einigermaßen und ihm droped die Combo weil keine Gegner da sind und man sie suchen muss, hallo. Und an den headshoot-Jochen. Spielst du mit Laservisier? Das glaube ich nicht. Mit Fadenkreuz krieg ich das auch hin. Schalte mal auf Laservisier, nim Sherry und scope mal, die Kugel muss wie in Wanted nen Bogen fliegen um dort anzukommen. Haltung der Waffe und der Laserstrahl passen null zusammen aber sowas fällt halt nur den niveaulosen hatern auf die sich damit tiefrgründig befassen. @ sunnique, bist´n cooler hater, sollten mal duo spielen[/quote] Stamina..Ja, sie wurde eingefügt um mehr Taktik ins Game einzu führen und mehr realität. Oder kannst du locker mal eben ununterbrochen tausend menschen zusammen boxen? De Taktik: Tja, du hast ne horde Gegner vor dir. Was sollst du nun machen? Sie mit den letzten kugeln abballern oder doch verhauen, aber dafür puste verlieren? Naja, das weißt du doch garnicht? Wer weiß, vllt. sind im Mec. von RE6 ja auch mal bis zu 40 egner aufeinmal da. Warte ab bis es draußen ist. Nö, ich zocke nciht mit Laservisier, und da muss ich dir sowas von zustimmen. Den Laserpointer haben die dieses mal sowas von verhauen. Entweder uielt er zu tief oder zu hoch, sieht beschissen aus und bewegt sich beim gehen mit, was besch...eiden aus sieht.
  • ja ich zock ohne Fadenkreuz bio wie auch immer ;) Zock doch selber, den Mercenaries mode und die Stamina Anzeige is nur für deine normalen Kicks, die du jederzeit mit der RT Taste bei Xbox 360 auslösen kannst, nicht für die quick time dinger ( glaube ich grad, aber bin mir nicht ganz sicher XD ) und nur weil dir das ganze erschwert, pech gehabt :P genau das finde ich gut, mit der Stamina Sache, sonst könnte man sich durch das Game prügeln, ohne eine Kugel zu verballern. Was mir aber aufn Geist geht, is das ständige gehate von ein und denselben Leuten, immer wieder und immer wieder die gleichen hohlen Sprüche und dein "Story fag Thread" Spruch beweist es mal wieder.... Ich les von jedem User 1 einziges mal, ja mir gefällts, von manchen, ja gefällt mir nicht, is scheiße, kein RE fertig, gut muss nicht jedem gefallen, aber leute wie du, die einem die meinung aufdrängen, die dann noch User verallgemeinert usw. gehen mir aufn Sack. Besonders, wenn die das 1000 mal jedes mal betonen müssen.
  • @Bio Sry aber Story Fags??? C´mon.. sowas sagt man zu Leuten, die nach ner ordentlichen Story in nem Bemu brüllen aber nich zu RE Spielern XD Topic: Merc Mode wird sicher lustig aber werd ihn eh kaum spielen. Richtige Competition hol ich mir bei Spielen, die auf Competition ausgelegt sind... Ich genieße lieber die Story und die Atmo in RE

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • und genau dieser instant melee ist käse. 40 gegner wird es definitiv nicht geben. Im 5er waren max. 8 gegner da, weil die Box nicht mehr schafft. Auf dem PC waren es 12 Gegner pro Karte (ausgenommen no mercy) Weißt du was mir auf´m Pinsel geht? Wenn man sich mit etwas beschäfftig, auch ein Stück weit Ahnung hat und fundiert berichten kann und erklären kann und man trotzdem als hater abgetan wird. Genau dieses Realismus Gelapp. Renne mal hundert Meter und schieße, mal schauen ob du dann auch so steif dastehst. Das ist eine Totschlagargument. Mit meinem score kann ich mir glaube erlauben etwas dazu zu sagen und die design Entscheidungen sind fragwürdig. Warum redet ihr hier mit wenn ihr den Mode eh nicht so dolle findet? @ rome ich brülle nicht nach ner MK9 Story ;-) Wenn du den Mode nicht spielst, kannst du auch nicht einschätzen wie hoch die Competition dort ist. Nen 800.000 Pkt. Solo Run glaubt dir ohne youtube keine Sau, weil das so schwer ist ;-)
  • Ok frage ich mal anders, warum willst du ein und denselben Mode nochmal? Gegen normale Kritik habe ich nichts einzuwenden, jeder post is aber gleich und ich hab mehr als einmal hohles " das spiel wird scheiße fertig" User verallgemeinerungen usw. gehört :P Und nochmal, spiel das fertige Spiel, bevor man es verurteilt. Ich musste beim 5er auch öfter Gegner verzweifelt suchen, weil ich ja anscheinend falsch spiele, was mir auch egal is und die gameplayer tuen es jawohl auch... also
  • sind doch noch da? die instant kills bonus dinger und is doch fast der selbe mode wie bei RE 4, also wieso nochmal ein und denselben mode? Ich versteh euch alle nicht, wird nichts geändert : Immer dasselbe... Wird was geändert : Scheiße, was haben die sich gedacht... Und ich betons nochmal, zockt es selber und die gameplayer zeigen nur die technik und sind keine Progamer, die euch zeigen wollen, wie man 3 milliarden punkte macht, oder wie es am besten geht usw.
  • Ich habe nicht gesagt, dass es so ist. Deshalb auch "denk ich mal". Ich hab nichts gegen Veränderungen, wieso auch nicht? Man sollte nur die richtigen Sachen verändern (oder besser gesagt, verbessern), anstatt sowas. z.B. das rumgehüpfe. Wieso? Man kann doch schon schießen und laufen? Oder eine Tastenkombi hätte es auch getan, wie in der RE5 beta. Aber naja, ich hör hier mal auf, wäre ja sowieso nur n dämlicher hater.
  • man kann sachen verändern, es gibt viel potenzial aber nicht so. Wie lange das gedauert hat bis man rausgefunden hat stabil multikills zu machen, sowas will ich rausfinden, eben rumtüffteln und nicht stumpf RT hämmern. Wenn duGegner suchen musst, hämmerst du bestimmt mit der pumpgun in die Menge, wenn du stabil auf melee spielst, musst du erst ab eineer 145er Combo Gegner suchen. Reunion ist auch anders der 4er is anders aber eben sinnvoll. Ich bin im übrigen nicht der einzige der eine so drastische Meinung hat. Die Diskussion is auch beendet für mich, ihr spielt den Mode nicht und redet aber mit, von daher end of story btw die konter mechanik find ich ganz gut. Auch die Spezialfähigkeit von Jake aber das Meter macht vieles kaputt. Wesker hat auch kein Meter und man kann trotzdem nicht unbegranzt dashen
  • könnte wetten, dass die ganzen RE Profis nicht wissen, das im Merc Reunion bestimmte Char-Konstellationen neue Melee´s auslösen. nie mit dem Merc-Modus ernsthaft beschäffigt, aber unsere Kritik verteufeln! lächerlich! ihr wisst scheinbar gar nicht, welchen Kultstatus der Mercenariesmodus erreicht hat! das ist nicht blos rennen und schießen!!! für euch ist der Unterschied zwischen Wesker S.T.A.R.S. und den Wesker Midnight die Hydra! anbei: was sollen diese Chatanfragen?