Resident Evil 6 Gameplay von der Capcom Summer Jam

  • Oh man.. ich kann es kaum abwarten es endlich zu spielen.... aber, ich muss das nochmal loswerden, dieses gehüpfe... wenn die mit der Waffe gehen :dash:

  • finde leons laufanimation sieht hier nicht besser aus als wie in RE4. allgemein sind die animationen der charaktere hölzern. und dieses blöde "warten vor der tür und dann gemeinsam mit dem partner durch" fand ich schon in RE5 blöd. das waren noch zeiten, als RE ein singleplayer erlebnis war. jetzt wird alles auf coop gemacht.

  • Sieht Irgendwie extrem Billig aus.Capcom hat mal gute Resi Teile gemacht aber das hier kannst ja mal voll in die Tonne kloppen wie Resi 4 , und 5 und jetzt halt der 6te teil auch.
    Gibt ja zum Glück noch andere sehr gute Spiele die viel besser sind als Resident-call of duty !

  • die animationen habe ich auch schon in einem anderen thread bemängelt!
    ansonsten gibts in meinen augen an dem leon video fast nichts auszusetzen...
    freue mich mittlerweile immer mehr auf das leon szenario und meine hoffnung ist nochmals
    gestiegen, dass capcom im leon szenario versucht einen grusel faktor zu erzeugen. :thumbs5:
    außerdem bin ich erleichtert das man die weganzeige abschalten kann! vllt hat capcom
    die kritik an der weganzeige mitbekommen und deshalb in dem video nochmals gezeigt
    das man sie abschalten kann :thumb3:

  • Jo das is halt der Nachteil bei linearen Level-Schläuchen... Naja das Game wird trotzdem fett

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ich habe mir alle 3 Kampagnen angeschaut und es gibt keine Kampagne bis jetzt, wo ich sagen kann, dass die mir am besten gefallen wird. Das kann ich im Moment nicht sagen...Vllt gefällt mir ja die Chris-Kampagne mehr, als die Leon-Kampagne, auch wenn ich ein Leon-Fan bin^^ Die Leon-Gameplayvideos sehen nett aus. Er läuft viel herum, lange Zeit keine Feinde usw. Ich glaube ja, dass das nur am Anfang der Kampagne so sein wird. Später wird er eh auf viel mehr Feinde treffen.
    Aufjedenfall siehts nett aus. :)


    Und die Aanimationen sehen eh recht cool aus! Ich kann mich nur noch nicht damit anfreunden, wie sie jetzt rumlaufen^^ Die laufen bissl komisch...Finde ich^^