Resident Evil 6: Die Collector’s Edition für Europa im Detail

• [list] [*]Resident Evil 6 game [*] Zombie Steel Book [*]Exclusive Resident Evil 6 hardback artbook showing concept art from the game [*]Resident Evil 6 Avatar DLC code for 360 owners OR an RE6 Dynamic Theme for PS3 owners [*] Ivy University, Tall Oaks hooded sweatshirt (one size) [*]The RE6 forces emblems’ – High quality enamelled zinc alloy emblems of the three main protagonists squad insignias, mounted and set in a limited numbered frame authenticated with signatures from Senior producer Hiroyuki Kobayashi, Producer Yoshiaki Hirabayashi and RE6 Director Eiichiro Sasaki. A must have piece for any fan of Resident Evil! [*]All of the above amazing goodies are bundled together in the lenticular ‘Needle Bomb’ collectors box (as seen in the RE6 announce trailer) [/list] The Collector’s Edition can be exclusively purchased from the following retailers: Germany – Gamestop [attach]3796[/attach] Es werden auch noch limitierte Steelbooks in den Handel kommen: [attach]3797[/attach] [attach]3798[/attach] [quelle]vg247.com[/quelle]
  • [quote='devilman','index.php?page=Thread&postID=347639#post347639']The Collector’s Edition can be exclusively purchased from the following retailers: Germany – Gamestop [/quote] [img]http://www.insidehoops.com/forum/images/smilies/facepalm.gif[/img] Und damit hat sich die Sache für mich erledigt.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• Jep das Ding is streng limitiert und kostet an die 1000 $ Aber von dem Dlc hab ich nix gehört... Hier gibts auch iwo nen Thread dazu. Musst ma suchen ;)

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Also es gibt dann 4 Versionen? Einmal die 1000 Euro Variante mit Jacke Steelbook mit den ganzen Extras Steelbook ohne Extra Plastikhülle Ist das so richtig? Also das Artbook finde ich schon toll und die Embleme finde ich auch nicht schlecht, aber ich kaufe es nicht. Die DLC brauche ich nicht, die Embleme würden irgendwann im Schrank verschwinden und den Pulli....tja, bei Standardgröße ist es sicherlich Männergröße und selbst XS bei Männergröße ist mir als Mädchen viel zu groß und deshalb unbrauchbar. Ich kaufe mir dann die einfache Steelbook Variante und das Artbook vielleicht später mal bei ebay.
  • [quote='leon_92','index.php?page=Thread&postID=347674#post347674']sieht schon gut aus das ding... aber 150 nüsse is dann doch etwas zu viel! wobei mich das artbook schon sehr anmacht! :) das steel book is aber zum release ganz normal im handel erhältlich, richtig?[/quote]Richtig kostet soviel wie die Standart Variante ist warscheinlich die Erstauflage P.s. Die CE kostet auch hier 149,99€ grad bei GS vorbestellt
  • 150 Tacken für das bisschen Fummel da? Gehts denen noch gut? Mit Gamestop hätte ich mich im Fall eines fairen Preises ja noch arrangieren können, aber 150€? Ist im relativen Vergleich zu der Japano-CE genauso überteuert!

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• [quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=347684#post347684']150 Tacken für das bisschen Fummel da? Gehts denen noch gut? Mit Gamestop hätte ich mich im Fall eines fairen Preises ja noch arrangieren können, aber 150€? Ist im relativen Vergleich zu der Japano-CE genauso überteuert![/quote] Mit Blick auf die Skyrim-CE: Der Preis wird leider Standard heutzutage.
  • [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=347694#post347694']Das Artbook ist das einzige, was mich von der CE interessieren würde. Der Rest ist ganz nett, aber mehr auch net. Werd mir die normale Version holen.[/quote] Dito

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• ein user bei amazon hatt noch folgendes geschrieben "Lt. der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift M Games soll es auch eine Collectors Version für beide Systeme geben, jedoch mit unterschiedlichem Inhalt. Bspw. hat die 360 Version exclusiv RE Code Veronica und den Film RE Degeneration als download beiliegen. Die PS3 Fassung dafür RE Nemesis und RE 2 und RE 1. Ebenfalls als download. Beide Versionen beinhalten als download RE 4 HD und auf dem Datenträger RE 5 Gold. Da aber beide Versionen Titel beinhalten die in DE auf dem Index stehen, wird man wohl um die PEGI Version der Collectors Edition nicht herumkommen. " auch toll bei amazon wird resi6 für 59€ mit vorbestell preisgarantie angeboten, bei gamestop kostet das game 69€ jeweils bei der ps3 fassung
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=347703#post347703']ein user bei amazon hatt noch folgendes geschrieben "Lt. der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift M Games soll es auch eine Collectors Version für beide Systeme geben, jedoch mit unterschiedlichem Inhalt.[/quote] Wären dann die hier: [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board160-resident-evil-6/11427-amazon-listet-resident-evil-6-anthology-ps3-und-archives-xb360/']Amazon listet Resident Evil 6: Anthology (PS3) und -Archives (XB360)[/url]