XBox 360 & DLC´s

• Weis einer ob ich unbedingt eine internetverbindung brauche um die DLC´s runterzuladen?
    Ich habe nämlich nur eine gewöhnliche 6000 leitung, die fürs online spielen nicht ausreichen wird.
    Wollte mir aber nur die 2 DLC´s beschaffen(einmal von RE5 und ORC) & nicht online gamen.

Gibt es mitlerweile eine möglichkeit bzw. version der beiden spiele für die XBox 360 mit der DLC?

• Du brauchst eine Internetverbindung, aber 6000 sollte kein Problem sein. Ich habe hier die letzte Dorfleitung und kann trotzdem Online zocken & DLCs laden. Bei den DLCs dauert es dann nur etwas länger.

Alternativ gibt es von Resident Evil 5 schon eine "Gold"-Version mit allen DLCs, allerdings weiß ich nicht ob die auf der Disk sind oder nur ein Code zum Herunterladen dabei ist. Für ORC gibt es sowas nicht, da musst du den DLC auf dem Marktplatz kaufen.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• Also reicht die 6000.
    Weil ich hatte mal ne PS3 geliehen samt MGS4 und da wurde da angezeigt/gesagt das die 6000 zu langsam sei & ich eine Breitband verbindung bräuchte.

Bei der Gold Edition ist nur ein Code dabei, das habe ich schon im net nachschauen könne.
    Hatte nur gehofft das es mitlerweile auch auf der disk erhältlich ist.

Weist du zufällig wieviel speicherplatz die beiden DLC´s brauchen?

Was ich noch gerne wüsste, kann man auf einer Pal Xbox 360 auch die Japanische Special Edition von ORC auf deutsch spielen?
    Bei der Ps3 weis ich es mitlerweile, nur konnte bezüglich der Xbox 360 nochnichts in erfahrung bringen.

• Weis einer ob ich unbedingt eine internetverbindung brauche um die DLC´s runterzuladen?
    Ich habe nämlich nur eine gewöhnliche 6000 leitung, die fürs online spielen nicht ausreichen wird.
    Wollte mir aber nur die 2 DLC´s beschaffen(einmal von RE5 und ORC) & nicht online gamen.

Gibt es mitlerweile eine möglichkeit bzw. version der beiden spiele für die XBox 360 mit der DLC?

Maaan...ich hab schon mit mit ner 2000er-Leitung online gezockt ^^ bei welchem Anbieter bist du? Bei der Telekom, Vodafone und Alice sollte es keine Probleme geben.

/edit:

Den DLC musst du doch trotzdem runterladen...ist bei der Xbox auch bei REvil 5 Gold so gewesen...aber auf PS3 ist das immer was anderes xD

• Jo auf der Playse haste bei der Gold-Version nämlich alles schon auf der Disc, brauchst es nur freispielen ;)

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Maaan...ich hab schon mit mit ner 2000er-Leitung online gezockt ^^ bei welchem Anbieter bist du? Bei der Telekom, Vodafone und Alice sollte es keine Probleme geben.

Ich bin bei Vodafone.
    Okay gott sei dank kann ich dann die dlc runterziehen.
    Noch was, muss ich das kabel des router das normal im pc steckt einfach in die Xbox360 stecken oder gibt es wieder ein extra kabel dafür?

• Einfach das Ethernet Kabel (also das was du in den PC steckst damit du da Internet hast) in die Xbox stecken und fertig.
    Musst höchstens einpaar Updates von Xbox Live runterladen müssen...
    Das macht die Xbox aber auch vollkommen automatisch.
    Wenn du dann für Resi 5 den Code von der Gold Edition hast einfach bei "Code benutzen" eingeben und fertig.
    Der Download für Resident Evil 5 ist ca. 1015 MB groß.

Zu Resident Evil ORC gibt es ja Mittlerweile schon das 2te Spec Ops Missions Pack.
    Es gibt:
    Die Erste kostenlose Einfürhungsmission - 224 MB / 0€
    Das erste Spec Ops Missionspack - 915 MB / 10€
    Das zweite Spec Ops Missionspack - 1200 MB / 10€

Heist brauchst so ca. 3,3 GB freien speicher auf deiner Festplatte (Alternativ kannst du auch einen Stick nehmen um die sachen darauf zu speichern)

Wenn du die Ungeschnittene Version von Resident Evil ORC hast (sprich die PEGI oder so) sag mir nochmal bescheid, da könnte es zu kompatibilätets Problemen kommen.

Hoffe das hat geholfen :)

Bei fragen meld dich einfach :D

MFG Pozob

• Genau dieses Problem habe ich. Habe mir die PEGI Version aus Österreich bestellt (dummerweise auf deutsch, denn die Synchronisation ist nicht wirklich gelungen, finde ich) und gestern abend die ersten beiden Spec Ops Mission Packs sowie ein Waffen Pack 'runtergeladen und finde davon nichts im Spiel.

Wird wohl an der Kompatibilität liegen und ich krieg' schon wieder das Kotzen wegen des Jugendschutzes in Deutschland.

Falls doch jemand helfen kann, wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden.

Grüße

• Wird wohl an der Kompatibilität liegen und ich krieg' schon wieder das Kotzen wegen des Jugendschutzes in Deutschland.

Genau daran liegt es.
    Wenn du die ungeschnittene Version hast kannst du auch nur die Ungeschnittenen Add-on spielen.

Heist also im Klartext:
    Ausländischen Account machen ( am einfachsten gehts mit einem Österreichischen) und dort die Addons nochmal runterladen.
    Ist zumindest bei der Xbox 360 so.
    Wenn du eine Playstation hast, kann ich dir aber leider nicht helfen, da ich mich dort nicht auskenne...

Wenn du aber auf der Xbox spielst, kann ich dir helfen, ich könnte wenn alles gut geht dir auch die erste Spec Ops Mission schenken.
    Muss ich mal gucken.

Meld dich einfach mal bei mir und wir klären das :D

Entweder bei Xbox Live (Gamertag siehste ja links unter meinem Profilbild) oder hier im Forum.

MFG
    Pozob

• Zitat

Was ich noch gerne wüsste, kann man auf einer Pal Xbox 360 auch die Japanische Special Edition von ORC auf deutsch spielen?
    Bei der Ps3 weis ich es mitlerweile, nur konnte bezüglich der Xbox 360 nochnichts in erfahrung bringen.

Nein, bei XBOX geht es leider nicht.

Auch auf PS3 wenn man ne PEGI hat den Össi Store nehmen, da einmal aktivieren und dann gehts ;)

• Wie schon gesagt wurde, KÖNNEN machen Spiele auf der Xbox funktionieren, müssen aber nicht.
    Ich hab mir z.b. früher mal Ghostbusters Das Spiel aus Amerika gekauft, weil es in Europa das Spiel nur für die PS3 gab.
    Hat am ende doch funktioniert, habe mich abervorher Shclau gemacht obs laufen würde oder nicht...
    Also wenn dann vorher im Internet mal nachgucken ;D