Resident Evil Retribution New Trailer ist Online!

• Sieht schon recht töfte aus. Auf jedenfall interessanter als der vierte. Hoffentlich wird der Film dieses Mal nicht wieder so super eklig auf 3D ausgelegt sein, der letzte Teil wirkte so richtig billig weil man die ganzen Möchtegern 3D Effekte so stark gesehen hat in der "normal" Fassung. Naja aber ich bin ja wenigstens beruhigt das Wesker wieder dabei sein wird, bis auf seinen super erbärmlichen Abgang fand ich den eigentlich ganz gut getroffen.
  • Sooo schlecht find ich den trailer garnicht. Mag daran liegen, dass die Vorgänger die Leiter nicht besonders hochgelegt haben, aber ich denke ich werde mir diesen mal im Kino geben. Wobei meine Hoffnung auf einen akzeptabelen Film gen 0 tendieren, aber abwarten.
  • Frag mich was genau Ada damit meint das die Erinnerungen nicht real wären. Heißt das nun, die werfen die Story über den Haufen und begründen das damit das bisher alles nur eine Art "Traum" von Alice war? Würd aufjedenfall erkären warum auf einmal die Welt wieder "normal" ist und nicht alles Wüste.
  • Das wäre wahrscheinlich die bekloppteste Begründung ever, um wieder Raum ( und ne "neue" heile Welt ) für ne neue Story zu liefern Edit: Ausserdem würde das die vorrangegangenen Teile iwie nichtig machen imo

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Find den Trailer auch gar nicht so übel. Wird sicher wieder solides Popcorn-Kino. Das Szenario verspricht schonmal mehr Abwechslung als das von Extinction und Afterlife. Zur Erinnerungs-Sache - jede Wette die machen einen auf Matrix. :D Eine virtuelle Realität zeigt vergangene Geschehnisse und Alice ist mittendrin. Das erklärt auch, wie Charaktere wie Rain oder Carlos zurück kommen können. Sie stammen einfach aus der Erinnerung von Alice. Auch die globale Weltreise durch die ganzen im Trailer zu sehenden Orte wäre so einfach erklärbar.
  • Wo wir wieder beim Thema "Einfallsreichtum" wären... Naja, die wissen halt, dass sie Kohle damit machen. Sonst würden sich die Leute auch mal wieder ordentliche Drehbuchautoren leisten

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

• [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=347307#post347307']Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.^^ Das Szenario hat jedenfalls Potential.[/quote] Naja damit haste wohl oder übel auch wieder recht ;)

• Na ja, irgendwie wurden die Filme mit jedem Teil etwas schlechter. Die ersten drei fand ich aber ganz unterhaltsam, nur Afterlife war zusammenhangloser Müll. Retribution scheint nicht viel besser zu werden, wieso zum Henker lebt Wesker noch? Ansonsten ist mir der Trailer zu "abgespaced", ein halbwegs realistisches Szenario ist mir um einiges lieber als sowas.
  • hmmmmmm najaaaaaa ich weis ja nicht, also für mich sahdas jetzt mal wieder aus wie der obligatorische "wir zeigen die derbsten filmszenen schon im trailer" trailer naja ich bin ja eh nicht so der fan der RE filme, ich werd ihn mir zwar anschauen aber ich erwarte nüschts was mich von hocker reist, jedoch freue ich mich jetzt schon wieder auf eine "nutshell-zusammenfassung" von devilman, seine zusammenfassung/bewertung RE afterlife XD. wer diese niecht gelesen hat bitte nachholen ;) [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board49-resident-evil-media/board51-resident-evil-filme/board151-resident-evil-afterlife/p312236-resident-evil-afterlife-filmbewertung/#post312236']devilman's RE Afterlife filmbewertung
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=347312#post347312']..Wieso zum Henker lebt Wesker noch? [/quote]Er haut mit nem Fallschirm ab: :thumb3: [video]http://www.youtube.com/watch?v=NeM9V8RekVI[/video] [video]http://www.youtube.com/watch?v=a8rYCREpFVo[/video] Zum Trailer: Ich hoffe Wesker's "Final Curtain" im Film wird passend, denn es wird wohl auf einen Endkampf mit ihm hinauslaufen.. [Let's hope without a volcano!] :dash:
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=347312#post347312']wieso zum Henker lebt Wesker noch?[/quote] ganz einfach erklärt. hättest du in afterlife aufgepasst, wüsstest du, dass er vorher per fallschirm aus dem explodierenden flugzeug abgesprungen is, wäre ja auch sonst echt nen lamer tod für WESKER gewesen ;) :rolleyes:
  • Trailer fand ich jetzt gut , aber wie immer sollte man skeptisch sein. Afterlife war der absolute Rotz da hab ich mir nur den Endkampf mit Wesker angeguckt und das hat schon gereicht! :modo: Naja ganz vielleicht tu ich mir den im Kino an... :heiss1: EDIT: Achja bei 1:41 sah man Leon :p den haben sie eigentlich ganz gut getroffen vom Look her , aber der Schnauzer passt da irgendwie nicht dazwischen.