Ich habe es schon öfter gehört in Foren und so. Deshalb meinte ich ja, das ich es nicht genau weiß. Offiziell hab ich also nichts gehört, vielleicht weiß jemand anderes da mehr. :hmm:

Resident Evil 6 - Eindrücke der Demo
-
-
Heute RE6 Demo auf dem XBL Marketplace mit dem Code von Dragons Dogma. Allerdings nur auf dem AT Marketplace!
-
Hat irgendwer schon die Demo geladen? Bei Neogaf spielen's schon alle, bei mir will sie aber einfach nicht auftauchen (stattdessen Werbung für einen DLC).
-
bei mir das selbe, hab ich das richtig verstanden dass die Demo dann im Dragons Dogma Hauptmenü zu finden ist?
-
Ja, vom Hauptmenü aus sollte man sie herunterladen können, sobald sie erscheint.
-
aber du siehst auch net mehr als Laden, Optionen, New Game und Marktplatz, oder?
-
Leider, ja.
edit: Demo ist da! :thumbs5:
-
Und wie ist sie so?
-
Quatsch, man gibt den Code auf dem Marketplace ein und lädt dort dann die Demo runter.
-
Ich könnte grade Hammer kotzen ich habe ein code für re 6 Demo aber kein Dogma und es geht nicht hat jemand ein guten tipp da ich dogma nicht kaufen will weil das spiel scheisse ist kann man vieleicht die deutsche nehme und den code da aktiervien?
-
Hab die Demo gerade geladen. Ging ohne Probleme.
Vom Dragons Dogma Hauptmenü aus den Marktplatz aufrufen, "Code Einlösen" wählen.
Dann wird eine nicht mal 1 MB große Datei geladen.
Jetzt hab ich Dragons Dogma einfach nochmal gestartet, und fand im Hauptmenü nun "Resident Evil 6 Herunterladen" als Option!
Die Demo ist 838,7 MB groß, und man kann alle 3 Szenarien anspielen. Es sind wohl die E3 Abschnitte.
EDIT: Hab ein paar Bilder zur RE6 Demo gemacht.
-
Ich könnte grade Hammer kotzen ich habe ein code für re 6 Demo aber kein Dogma und es geht nicht hat jemand ein guten tipp da ich dogma nicht kaufen will weil das spiel scheisse ist kann man vieleicht die deutsche nehme und den code da aktiervien?
Wenn du kannst leih dir Dragons Dogma doch aus der Videotehk aus?
-
Alle drei Demos ein Mal durchgespielt. Überraschenderweise hat mir die Chris-Demo am besten gefallen, die von Leon war mit Abstand die schwächste. Hat zwar 'ne tolle Atmo, man tut aber quasi gar nichts, außer einem vorgegebenen Weg zu folgen. Die anderen waren da schon sehr viel intensiver, die Steuerung ist aber wieder gewöhnungsbedürftig. Zumindest was die neuen Moves betrifft. Kamera ist meiner Ansicht nach zu nah am Charakter, ist aber wohl auch Gewöhnungssache. Ansonsten geile Demo!
Quatsch, man gibt den Code auf dem Marketplace ein und lädt dort dann die Demo runter.
Quatsch, man gibt den Code ein und läd dann die Demo im Dragon's Dogma Hauptmenü runter. -
Mal schauhn obs die Demo auch ohne Dragons Dogma, geben wird ;).
-
Demo fetzt, Jake habe ich noch net gespielt, Chris is eben Chris. Viel Aktion aber trotz viel Mun im Gurt irgendwie bedrückend. Leon is ansich net so dolle, weil eigentlich garnix passiert. Is aber auch klar, wenn ich 10 minuten nur rumrenne und nichts passiert aber die Atmo kommt schon gut rüber. Ich habe die Weganzeige ausgeschaltet und auf Laserpointer umgestellt und dann kommt das schon richtig gut.
Cons:
Steuerung is gewöhnungsbedürftig, zwar präzise aber irgendwie extrem nervös und dieses Inventar finde ich persönlich grausam. Es gibt auch kein quick reload mehr, schade eigentlich, weil ich mich da schon frage wie das dann im Mercenaries abläuft. Was ich null verstehen kann, weshalb man das Start Menü auch unterschiedlich designed hat, man kann ne ganze Menge einstellen (Waffenhand, Stance etc.) und man muss jedesmal lesen was welches Symbol bedeutet.
Aber ansonsten hat mich die Demo schon gebocket
-
Ist die Deutsche Demo nur mit Deutschen Sub oder auch mit Deutscher Sprache?
-
es gibt keine deutsche demo
-
es gibt keine deutsche demo
Doch, nur nicht in Deutschland. Gibt aber nur Untertitel, keine deutsche Synchro. -
Es gibt die Demo bereits im Netz, ich wüsste nix was daran illegal sein sollte sie aufm Usb stick zu ziehen und zuspielen, oder?
-
ich wüsste nix was daran illegal sein sollte sie aufm Usb stick zu ziehen und zuspielen, oder?
ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, fettes auslol