Siehe Titel - hier kann alles zur RE6 Demo gepostet werden.

Resident Evil 6 - Eindrücke der Demo
-
-
Die ist schon draussen? :x
-
Die ist schon draussen? :x
Ja, liegt der Xbox-Version von Dragons Dogma bei. Aber Vorsicht! Nicht bei der deutschen Version! -
Auch wenn das sicher bereits irgendwo steht: Handelt es sich dann um einen Download-Code oder liegt die Demo tatsächlich als Disc vor? Danke schonmal!
-
Die Demo soll ab dem 3. Juni als Download erhältlich sein, deshalb (und weil es noch keine Eindrück der RE6 Demo gibt) wohl nicht als Disc beiliegend.
-
ich hoffe die demo steht am 3. juni im internet
sofort zum download bereit! demos vom internet zu laden
und dann zu brennen is doch legal, oder?! oder wie habt ihr
vor an die demo zu kommen?hatte es bei der resi 5 demo genau so gemacht und hat super
funktioniert.../EDIT die demo steht doch erst ab 3. juli zum download bereit?!
-
also ich hab den code noch, für die Resi 6 Demo, zwar schon eingelöst aber sollte dann am 3 juli, runter ladbar sein
-
lädst es dann über den ami store??
-
Dann war es wohl Juli.. mein Fehler.
-
lädst es dann über den ami store??
nö hab ein At account
-
wie holt sich der rest die demo?
-
Kommt erst im Juli!
-
wie holt sich der rest die demo?
Dragons's Dogma kaufen.
Lohnt sich auch ohne die Resi-Demo. -
Dragons's Dogma kaufen.
Lohnt sich auch ohne die Resi-Demo.
Kann ich so unterstreichen in Bezug auf das Spiel
-
Ich such immernoch jemanden, mit dem ich sharen kann auf der Playse 3 ....
Hab im Gegenzug auch tolle Sachen im Angebot! Hauptsache ich kann die RE 6 Demo zocken
-
Aso. Naja ok aber trotzdem brauch ich jemanden zum sharen im September dann^^
-
ich lass lieber die finger vom heissen eisen...
damals fand ich die RE5 demo ja ziemlich cool und heute werd ich ganz schnell müde wenn ich das spiel spiele.
-
oh mann, als ich den thread-titel sah, dachte ich mir jemand hat schon die demo gezockt! dass die demo erst im juli kommt, ist eine weitere enttäuschung. dachte im juni, analog zur E3 wo ja die demo ja auch sicher spielbar ist.
-
wann denn jetzt? am 3 juNI oder juLI? die einen schreiben juni und die anderen juli.
-
wann denn jetzt? am 3 juNI oder juLI? die einen schreiben juni und die anderen juli.
Der 7. Monat kommt die demo für die xbox