Resident Evil Revelations: Raubzugmodus

• auf füllhorn 4 kannste lange warten aufm schiff weils es dort nur nummer 5 gibt als drop. nummer 4 gibt es nur als trinity reward in abyss 18 oder 19 zu 33%.
    umnutzung ist viel besser generel als füllhorn aber das dropt halt nur zufällig aufm schiff. bis auf das 5er. das der trinity bonus.

• ...es gibt ne Fähigkeit, wo man die Ammo von alle Waffen und für alle Waffen benutzen kann. Wie heißt sie auf deutsch und auf englisch und wie bekomme ich diese?

Umnutzung (deutsch) gluttony (english) (1 2 3 4 und 5) die nummer bestimmt für welche waffe es ist. dropt nur zufällig aus illegalen teilen auf dem geisterschiff (chance 1:121). nr 5 (magnum) gibt es NUR für den geisterschiff trinity bonus.

• auf füllhorn 4 kannste lange warten aufm schiff weils es dort nur nummer 5 gibt als drop. nummer 4 gibt es nur als trinity reward in abyss 18 oder 19 zu 33%.
    umnutzung ist viel besser generel als füllhorn aber das dropt halt nur zufällig aufm schiff. bis auf das 5er. das der trinity bonus.

Ah verstehe. Gluttony 4 wäre vollkommen ausreichend. :D

• Hab mit Kollege den Gostship Speedrun in 17m geschafft, guckste:
    [video]

[/video]
    RER Raid Mode GS Speed run 15m: [video]
    [/video]
    Außerdem habe ich bereits die rote Farbe und mir fällen noch 25 Boni bis zur lila Farbe.
    PS habe Geisterschiff makellos geschafft und so mit habe ich Um-nutzt 5 für die Magnum bekommen und Schaden 6. habe heute sogar GS Solo beendet, Video folgt bald!:)
    [video]
    [/video]
    GS Solo: [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

• Hi zusammen..Ich suche noch Freunde die mit mir den Resident Evil Revelations Raubzugmodus zusammen online spielen. Ich bin Level 38 und möchte gerne alle S-Ränge bekommen. Hab Abgrund schon alles auf S (außer Ghostship) und bei Hades bis Stufe 15.. Ab Stufe 16 wird es verdammt schwierig einen S-Rang Solo zu bekommen..Wer mag bitte per Nachricht melden..Gerne auch Freundschaftsanfrage bei PSN Nick Devilchen1981..Danke im Voraus :)

• Hi zusammen..Ich suche noch Freunde die mit mir den Resident Evil Revelations Raubzugmodus zusammen online spielen. Ich bin Level 38 und möchte gerne alle S-Ränge bekommen. Hab Abgrund schon alles auf S (außer Ghostship) und bei Hades bis Stufe 15.. Ab Stufe 16 wird es verdammt schwierig einen S-Rang Solo zu bekommen..Wer mag bitte per Nachricht melden..Gerne auch Freundschaftsanfrage bei PSN Nick Devilchen1981..Danke im Voraus :)

Ich habe dir vor 2 Tage eine Freundschafts anfrage in PSN geschickt, haste aber nicht angenommen... :dash: