Laut der aktuellen Liste von Capcom, bezüglich der Neuerscheinungen in Europa, ist der Erscheinungstermin für Resident Evil Umbrella Chronicles weiterhin unklar.
[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/5339/capcomlisteij7.jpg[/IMG]
Quelle: consolewars.de

UC - Erscheinungstermin weiterhin unklar
-
-
?! Capcom kann sich auch nicht entscheiden X;_
-
Datum is mir schnuppe, hauptsache das Game kommt noch diese Jahr...
-
[quote][i]Original von U.B.C.S.[/i] Datum is mir schnuppe, hauptsache das Game kommt noch diese Jahr...[/quote] Ok dann kommt es am 29.12.07 :D Also doch nicht schnuppe ^^ Die sind warscheinlich am rumexperimentieren und versauen das Game noch mehr als es schon ist...armes Capcom.... Naja wenigstens bleibt RE4 Wii so wie es gesagt wurde am 29.Juni.07
-
Wenn sie nicht wieder bei 80% halt machen und alles nochmal ändern, könnte es Ende diese Jahres erscheinen, denke ich. mfg
-
hoffe ich mal^^ is eigentlich bekannt ob es in dland erscheint also ich mein öffentlich und welche usk es bekommen wird?
-
Ich nehme mal an ab 18. In den Videos zerplatzen auch Köpfe... ach man weiss es nicht bei der USK. Bei RE 0 kann man auch Köpfe zum knallen bringen und es ist trotzdem ab 16.
-
[quote][i]Original von T-Vairus[/i] Ich nehme mal an ab 18. In den Videos zerplatzen auch Köpfe... ach man weiss es nicht bei der USK. Bei RE 0 kann man auch Köpfe zum knallen bringen und es ist trotzdem ab 16.[/quote] War aber vorher ab 18,aber was solls,da es jetzt ab 16 ist,kann ich es mir ohne Murren meines Vaters kaufen. :laugh1: Naja,[B]vielleicht[/B] hol ich mir [B]irgendwann[/B] ne Wii und hab dann alle REs gezockt.
-
Na Sowas muss man doch noch länger warten :(
-
Capcom meinte , Release sogar in Japan 2008 X;_
-
ohh mist hoffe mal das es dann mal schnell kommt in 2008
-
[quote][i]Original von Devran[/i] Capcom meinte , Release sogar in Japan 2008 X;_[/quote] Das ist zwar einerseits schade, aber Gut Ding mus Weile haben wie man so schön sagt. Die Leute von Capcom sind was das Entwicklen von Spielen betrifft leider nicht die schnellsten. Hoffentlich gibt es auf der E3 oder auf der GC eine spielbare Version. Am besten wäre es natürlich wenn es eine spielbare Version auf der GC gibt, weil die werde ich dieses Jahr wenn es sich zeitlich und finanziel irgendwie ausgehen sollte besuchen.
-
Ich glaub es dauert auch solange , weil die glaub ich grade mit Re5 beschäftigt sind. Aber mal schauen , alles ist eigentlich möglich
-
Naja die Entwicklung von Re 5 scheint nicht gut weiter zugehen, sonst müsste ich in der Zwischenzeit schon einen 2 Trailer geben, oder hat einer von euch eine bessere Erklärung?? ?(
-
[quote][i]Original von wesker85[/i] Naja die Entwicklung von Re 5 scheint nicht gut weiter zugehen, sonst müsste ich in der Zwischenzeit schon einen 2 Trailer geben, oder hat einer von euch eine bessere Erklärung?? ?([/quote] Glaub ich auch. Da geht nichts weiter. Wie ich Capcom Hasse. Jetzt verschieben die auch noch RE: UC. *aaargh* Heute ist echt nicht mein Tag, eine doofe Nachricht nach der anderen.
-
Ich glaub nicht das die Re5 und Umbrella Chronicles beides im gleichen Jahr rausbringen , weil die auch meinten das 2008 das erscheinen wird , ich glaub allerdings ende Jahr 2008 Oh nein :(
-
Hab euch mal einen Scan aus der aktuellen N-Zone hochgeladen . Erscheinungstermin dort : Winter 2007 ( Für den Fall dass man das Bild nicht sehen kann und auch nicht anklicken kann hab ich immer noch nicht verstanden wie das mit den Bildern geht X;_ ) [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img525.imageshack.us/img525/7444/etucyy8.jpg[/IMG][/URL]
-
Schau ich richtig ? Usk 6 ? Lol bestimmt von der anderen Seite. Ich habe gelesen das es in Japan 2008 erscheint erst.
-
Ihr solltet euch mal genauer die News auf der Seite durchlesen...
-
Hab ich ja , ich meinte nur das ich von ner anderen Seite gelesen habe das es erst 2008 erscheint.