Resident Evil 6 - Premium Edition für Japan angekündigt

  • Wombat20 :


    Ich gebe dir vollkommen Recht.


    In meiner Anfrage an Capcom, habe ich das natürlich mit einbezogen. :)


    In meiner Mail an Capcom möchte ich u. a. wissen, wer die Lederjacke entworfen hat (Designer, wenn ja wer? Welche Art von Leder? Made in China ja oder nein? Und was für mich auch wichtig war, ob auf der Jacke Werbung drauf ist wie z. B. Capcom oder Resident Evil 6 = sollte das der Fall sein, können Sie die Jacke behalten).


    Sobald Sie mir antworten, werde ich es hier veröffentlichen.


    Grüße

  • Jo also ich find die Jacke auch richtig fett! Hätte ich nicht erwartet! Die will ich einzeln kaufen^^

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Neeeee die Aktion mit den 1000 Euro oder wieviel das gleich nochmal waren, ist immernoch ziemlich frech und daher muss meiner Meinung nach dringender dennje ein Zeichen gesetzt werden :D


    ( ...die Jacke fetzt trotzdem :thumbs5: )

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • mal abwarten auf bildern kann man ja alles nach hochwertiger qualität aussehen lassen das endprodukt zählt ja was man letztlich in den händen hält ;)
    und für mich sieht die jacke z.b. noch lange nicht nach 1000 euro aus mal abgesehen von RE würde ich die jacke grob auf 100-150 schätzen und dabei bin ich noch großzügig