Hi,
Das Problem habe ich auch :(

Trailer zu Spec Ops Kampagne erschienen
-
-
... mein fehler habe doch die pegi version ... wie mach ich mir den einen at account ?? habe leider keine ahnung davon :(
-
Auf der XB360 kann ich die zusatz Kampagne auswählen und spielen (AT und ausm AT Store geladen)
-
und wie mache ich mir einen at account?? oder kann ich meinen umstellen?? Kann mir das bitte mal jemand sagen ??
-
das wüsste ich auch sehr gerne :)
-
Sacht ma, wo findet ihr denn den DLC.. Ich pack das nicht.. Im US Store find ich das Teil, allerdings im AT/DE Store (noch?!) nicht (PS3). US Dingens wird mir ja nicht viel bringen, ne? Hab mein Spiel aus Österreich PEGI-Dingens.. auf der Seite mit dem BLES Code.
-
Warte noch ein paar Stunden, ist im PSN noch nicht on!
-
Einer schon gezockt?
-
Jo, war nicht übel (im Stil von ORC), war halt die erste Mission in der man Jill vor Nemesis retten muss. Haben zu dritt gezockt und auch alle Datensätze usw. gesammelt.. Dadurch hatten wir eine Spielzeit von ca. 30 Minuten, wobei man die Mission auch innerhalb 15 Minuten schaffen kann. Hätten dann danach die Trophäe "Ladies Night" probiert, in der es heißt man müsse eine Mission mit den 3 weiblichen Charakteren durchspielen.. Allerdings haben wir die Trophäe nicht bekommen... Ansonsten gilt das selbe wie für die USS Missionen, alleine ists langweilig, mit Freunden online machts schon Spaß und da es nix kostet kann man sowieso nichts bei falsch machen. ;D
-
ja, gerade. Bin aber noch nicht durch!
-
Ich habe es runtergeladen aber ich finde es nicht! Wo kann ich diese neue Mission anwählen? Österreichische Version - österreichische Store. Also daran liegt es nicht.
-
So, hab die Mission durch. Naja nix Besonderes....also für die restlichen werde ich sicherlich kein Geld ausgeben!
-
[quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=344321#post344321']Ich habe es runtergeladen aber ich finde es nicht! Wo kann ich diese neue Mission anwählen? Österreichische Version - österreichische Store. Also daran liegt es nicht.[/quote]Wenn du die Kampagne startest (ich habs über Freies Spiel gemacht), dann kannste auswählen ob du USS oder Spec Ops zocken willst. ;D
-
Beim Kampange habe ich es nicht gefunden aber unter Freies Spiel konnte ich die Mission anwählen und bin gerade dabei gegen Nemesis zu kämpfen! Bin schon 5x vereckt und dabei spiele ich auf easy! Es ist sehr schwer gemacht und vor allem diese Mission ist nichts besonders und bis zum Nemesis sehr schnell durch, nicht wahr?
-
versteh das nicht hab es heruntergeladen und finde es nicht. kann mjr jemand helfen?
-
[quote='Evil-Leon','index.php?page=Thread&postID=344350#post344350']versteh das nicht hab es heruntergeladen und finde es nicht. kann mjr jemand helfen?[/quote] findest du unter freie spiele und wenn du die Uncut hast (at version) dann muss du es auch mit dein At account runterladen. das sollte als info reichen ;)
-
und wie mach ich das?
-
[quote='Evil-Leon','index.php?page=Thread&postID=344403#post344403']und wie mach ich das?[/quote] wie? das dlc downloaden von ein AT account oder das game starten? ?(
-
das mit dem AT account.
-
[quote='Evil-Leon','index.php?page=Thread&postID=344407#post344407']das mit dem AT account.[/quote] so wie du ein deutschen account gemacht hast nur das du anstadt deutschland, östrereich nehmen tust