Thanks oder Come here?

  • hallo leute! hätte frage...


    wenn ich online den raubzugmodus spiele dann sagt mein partner oft thanks oder come here...


    kann mir einer erklären wie ICH das mache? was muss man da drücken?....


    komme nicht drauf....xd :dash:




    und noch was.....ich bekomme immer informationen unter mission mit wem ich gespielt habe....hey partner lebst du noch und so...und er schickt mir munition zum beispiel...


    ja ich weiss das ist im spiel so aber weiss jemand wie ich diese leute als freunde hinzufügen kann oder brauch ich da den code und es geht einfach nicht....

  • Hi Hunk


    steuerkreutz nach oben und a, b, x oder y drücken, so gibts du kommandos bzw. bedankst dich


    Leider gibt es keine möglichkeit leute hnzuzufügen, mit denen man online gespielt hat

  • hallo! vielen dank! wäre ich nicht drauf gekommen... :fie:


    bin jetzt im raubzugmodus level 4 3...macht echt viel spass aber ich hätte gerne leute mit denen ich regelmässig spiele....hab null freunde auf dem 3 ds und weiss auch nicht wie ich welche finden soll.... ::knueppel1:

  • The4thSurvivor80 wenn du bock hast können wir freundescodes austauschen und online regelmäßig zocken.Ich bin Level 50.Ich hätte bockt mit dir das Geisterschiff(Bonusstage)zu machen da die meisten es nicht ganz machen. :)