Auf englisch spielbar ?

• Hallo, ich hätte wirklich sehr gerne den zweiten Teil der Spiele Serie, nur das Problem ist bei ebay und amazon nicht mehr zu bekommen :(
    Ich hab mir schon überlegt das ganze aus dem US PSN Store zu laden, aber meine Englischkentnisse sind nichtmehr die besten und ich will nicht ewig überlegen müssen was da gerade eben zu tun ist... Würde ich jetzt bei ebay.com das spiel erstehen würde es doch auch nur die englischen Untertitel haben oder ?
    WÜrde mich sehr über eure Antworten freuen
    MfG

• denke ja im at store ists leider auch nur ami import drinne

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• Ich weiß, ich bin ein bisschen spät, aber vielleicht hilft das ja noch jemandem:

RE2 ist hierzulande noch indiziert, daher findest man es bei Amazon nur wenn du nach Teil 1 suchst und dort im Marketplacebereich genau die Beschreibungen liest, oder aber bei Ebay bei Versteigerungen genau die Bilder anguckst etc. (Oftmals ist dort auch Teil 2 zu sehen und auf Anfrage zu bekommen) Die Preise sind aber im Sammlerzustand utopisch... Mindestens 50€ muss man für die deutsche Version einplanen.

Ich wollte das Spiel aber nicht nur als Download, sondern auch was in der Hand haben. Daher hab ichs mir aus dem vereinten Königreich schicken lassen. Für umgerechnet 15€ mit Versand und ohne jeden Kratzer. :)

Nun aber zum relevanteren Teil: Die englische Version ist gut zu verstehen, da die benutzte Sprache nicht übermäßig kompliziert, die Worte angenehm langsam gesprochen und deutlich sind. ABER: Es gibt keine Untertitel. Mitlesen ist also leider nicht.