Resident Evil: The Mercenaries Bio Ops für die Wii U?

  • Laut DualPixels.com könnte für Nintendos Wii U bereits der erste Resident Evil Titel in der Mache sein. Das geht aus einer inoffiziellen Liste mit allen angeblich bevorstehenden eShop Wii U Launch Titeln hervor, daher ist es bitte mit Vorsicht zu genießen.


    http://www.dualpixels.com/prof…des-world-of-warcraft-cou


    Bei dem Titel "Resident Evil: The Mercenaries Bio Ops" soll es sich um einen Port von "Resident Evil: Mercenaries 3D" handeln, welches für den Nintendo 3DS erschienen ist.


    Ob es tatsächlich der Wahrheit entspricht, könnten wir evtl. schon auf der nächstes E3 erfahren...
    [quelle]relyonhorror.com[/quelle]

  • Ein Port von Mercenaries 3D? Ok, und wann kommt der Revelations-Port? :D


    Ein paar Titel aus der Laked-Liste find ich schon interessant. Professor Layton Chronicles? Okamiden HD? Ja, das fänd ich schon geil.


    Einfach mal abwarten was da dran ist.

  • wird man aber müssen wenn man das auch wieder spielen will...zuerst den 3 ds für zwei resident titel und dann die wii U????


    ahhh!!! alles so teuer,aber für resident evil überleg ich mir sogar diese konsole... :thumbsup: