[quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358255#post358255']danke chris123
ich adde dich am 30.11 ;)
kannst du um 23:00 uhr weil da auch meine partnerin kann?[/quote] Ja,das geht . Mit Headset

Resident Evil: Operation Raccoon City - Der Sammelthread für Onlinespieler (PS3)
-
-
super so können wir alle drei miteinander kommunizieren du hast das game schon durch, ne? dann sollte wir mit einen profi keine probleme haben :)
-
hab es schon auf Profi durch :)
-
ich wäre ab den 21.12 wieder zuhause und würde gerne alle online trophäen abstauben wer würde mitspielen und helfen?
-
Ich könnte auch helfen, wenn nichts dazwischen kommt. Welche Konsole?
-
ps3 aber eigentlich bräuchte ich noch 3 andere damit ich die trophäe gefallene idole machen können
-
Schwierig. Es gibt jetzt ja jetzt viele gute Spiele und ORC hat "ausgedient". Hmmm, dabei wäre ich wenn die Zeit es zulässt. Bitte 1 Tag vorher informieren.;)
-
ok werde ich :)
-
[quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358996#post358996']ps3 aber eigentlich bräuchte ich noch 3 andere damit ich die trophäe gefallene idole machen können[/quote] Ich könnte auch helfen
-
Dann wären wir schon 4!
-
hi. ich bräuchte auch noch hilfe bei ein paar versus trophäen. hab das game schon seitdem es rauskam aber erst vor ein paar tagen angefangen, mich um die versusu trophäen zu kümmern. und teilweise ist es sehr schwer wenn nich fast unmöglich sie in öffentlichen sitzungen zu bekommen (wie viele von euch garantiert wissen). also wenn jemand von euch zeit und lust hätte mir zu helfen (bei den trophäen wo 2 leute reichen oder auch gern mehr leute für team trophäen) wäre ich sehr dankbar. ich helfe natürlich auch immer gern (zb versus bei RE5 oder RE6) ;) liebe grüße :)
-
Hier ist meine PSN-ID: Halelia
-
Hi, also ich weiß noch nicht 100%, ob ich mir das Game hole, aber wenn, dann wär's cool es mit jemanden von diesen Forum zu zocken. Mein PS3 Gamertag lautet: [color=#ff0000]tyrantvirus88[/color] Wer will auch für andere Games ( Portal2, NFS HP Remake, Rainbow Six Vegas 2, etc... )