So Leute, hier könnt ihr Eure online ID´s zum Online-Zocken posten. Meine ist [b]donnie_b_HR[/b]

Resident Evil: Operation Raccoon City - Der Sammelthread für Onlinespieler (PS3)
-
-
OdinsFear Bitte aber in die Nachricht schreiben woher ihr seit und warum ihr mich hinzugefügt habt
-
patrick211987 werds morgen bei meinem händler des vertrauens abholen könnt mich aber gerne schonmal adden nur halt dazu schreiben woher ihr seid selbe wie obiger geschrieben hatte
-
Skrabby ;-)
-
Alter scheiße, hab grad über 100 min. für die 3. Mission gebraucht! Spiels alleine und die KI-Partner verrecken nur dauernd und sind echt keine Hilfe, ist jemand online und hat Bock auf die 4. Mission? Added mich einfach, meine ID steht im ersten Post!
-
Bin nun auch dabei.. Grad Mission Nr. 1 beendet.. PSN-ID: nick_dunlap :)
-
Online ID: manu7574 Bitte adden :) MfG Evil-Leon
-
PSN ID: Essah36 Bin immer für ne Session zu haben
-
Bin auch mit dabei.. Mit mir muss man geduld haben, übe noch mit der Steuerrung :golly: ID's.. Reskil & ReskilAmca
-
Werde die Tage auch öfters Online zocken. ID: Federmappe
-
AuzZ_89 Aber bitte in die Anfrage reinschreiben das ihr vom Forum seid :)
-
Ich adde später noch ein paar Leute! Hat jemand Lust, die Kampagne auf Veteran zu zocken? Wollte die noch komplett durchspielen (auch wegen der Trophy). Wäre cool, wenn dazu 3 Leute sich melden würden :thumbup:
-
Bin dabei ;-)
-
Uhrzeit? ca.
-
Heute denke ich klappts nicht, da ich nicht genau weiß wann ich zu Hause bin. Eher morgen ab ca. 18 Uhr :)
-
is ok, dann morgen ca. 18 Uhr. Wer ist noch dabei?
-
Wie gehabt Budokai_DerErste ^^ Solltet ihr euch nicht in meiner Freundesliste befinden sagt mir bitte bescheid dass ihr aus dem Forum seid ^^
-
Sry RE-Fan aber muss dir leider für heute absagen. Mir is was dazwischen gekommen. Neuer Versuch morgen? :-)
-
jop, bin noch morgen krankgeschrieben ;)
-
falls so etwas am we nochmal gestartet werden sollte währ ich aufjedenfall dabei