Operation Raccoon City - wie findet ihr es?

  • Auch wenn das USK 18 Logo auf der Vorbesteller box drauf ist. ?


    hä? wie meinst das? du hast doch die Pegi Version, dann sind nur Ösi Inhalte Kompatibel, da die USK eine ganz andere version ist.



    EDIT


    eine frage, stürzt das Spiel bei euch auch manchmal ab? is mir schon 3-4 mal im Online modus passiert, das sucked... an der Xbox kanns nicht liegen, die is neu...

  • ja das spiel stürzt gerne mal ab. bei mir ist es auch schon 2mal abgestürzt.am geilsten ist wenn man zu 4spielt und dann nicht mehr ins spiel hineinkommt.dies bedeutet dann von vorne anfangen das level :thumbdown:

  • Hab noch nie so ein schlechtes Game gespielt wie Resi (ORC) !
    Habe vier Steelboxen für mich und meine Freunde bestellt und waren alle überglücklich als es am Mittwoch nach langen Warten endlich gekommen ist . Doch die Freude verging ziemlich schnell als wir sahen was da für ein schlechtes Game programmiert worden war !


    1.Null Spielspaß :thumbdown:
    2.Null Grafik :thumbdown:
    3.In sieben Stunden ist alles vorbei :thumbdown:
    4.Danke CAPCOM das war wohl nix ! :thumbdown: Kleiner Tip schaut mal DEAD ISLAND an , so muss das sein !!!!!!! :thumbs5:


    mfg Dargonet

  • Versuch den Kode einfach mal Al, wenn er auf deinem deutsche Account nicht funktioniert, dann musst du es eh auf dem ösi machen. Hatte das so schon bei Dead Island.


    Ich hatte es als Pegi und habe mir deswegen auch vom ösi Store den NEMESIS-Modus und die Kostüme geholt. dort funktionieren sie.

  • also ich hab die erste paar lvl gemacht bin jetzt da wo man ausm krankenhaus abhauen soll und muss sagen schlecht ist es nicht aber auch nicht das gelbe vom ei würds im unteren mittelmaß einteilen ( so 50 % ) mehr aber auch nicht normalerweise wenn ich mir neue games geholt hab zock ich die bis zum vergasen sprich min 3-4 std hier warens bestimmt grad mal 50 mins und ich musste erst mal aufhören werd die kampagne schnell zuende machen und dann mal sehen was die online modes so mit sich bringen

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader



  • Ich glaube das CAPCOM da nur draufsteht und nicht drin ist. Wenn den solltes du Slant Six Games Knallköpfe schreiben, die haben´s verbock!


    Habe es eben gerade durch und das Ende warjamal einfach nur Lächerlich, aber richtig. Meine neue einschätzung ist jetzt, GUTE IDEE! ABER SEHR SCHLECHT UMGESETZT! Das auch einige sagen ich will Rätzel´n! Bla und blub die haben glaube ich nicht verstanden was eine SPEZIALEINHEIT von U.S.S. ist. Klar sagen einige den wieder " wir wollen mehr Hintergrundgeschichte" ist richtig verstehe ich auch, aber als U.S.S. hat dich soetwas nicht zu interessieren, du hast´n Job und der muß gemacht werden, wieso, weshalb, warum, geht dich nicht´s an. Daten sicher-Daten vernichten, bezahlte UMBRELLA Söldner halt!

  • Hab Nemesis grad platt gemacht und lege nun eine pause ein.
    Die Vorfreude war hier deutlich größer als die eigentliche freude beim zocken, ich bin einfach nur enttäuscht.
    Nicht wegen der Ki oder der Grafik oder massen von Gegner (Rathaus und Linker <__<), ich find zum beispiel die umgebung ansich gut gemacht aber dennoch.
    Es will einfach kein spielspaß aufkommen. Selbst online mit Kollegen ist es eher bescheiden.


  • 1. Null Spielspass ...was ist das bitteschön für ne Bewertung? Sprichst Du für alle Menschen auf der Welt oder was willst Du damit ausdrücken?? Bleib objektiv und konkretisiere oder lass es einfach ganz sein...
    2. Null Grafik ..lol willst Du mir erzählen, Du hast Dir noch keine Trailer oder Gameplay Vids angeschaut? Warum bist Du so überrascht?
    3. Man konnte bis jetzt jedes Resi in unter 3 Std durchzocken und Du findest 7 Std zu kurz? ( xDDDDDDDD ) ...von der kostenlosen Zusatz-Kampagne brauchen wir jetzt garnicht erst anfangen... -.-
    4. Capcom wollte mit RE ORC KEIN Resi im traditionellem Stil entwickeln... das war schon von Anfang an klar! Also nur weil Du Dich nicht richtig informiert hast, bevor Du das Game gekauft hast, brauchst Du jetz nicht allen anderen Leuten das Game madig reden mit Deinen Rofler-Bewertungen..


    Sry... aber wenn man schon ne Bewertung abgibt, dann auch mit richtigen Argumenten ... So im "Pro und Contra - Stil" und nicht einfach nur: Joa Spiel is ka**e...lol

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Durfte gestern das Game testen , glücklicher Weise!!! Das Spiel ist durchgebretterte Unterhose! Es gibt keinen Grund sich hier irgend etwas schön zu reden, außer vielleicht, man hat 60 (+/-) für so etwas hingeblättert. Dann allerdings möchte man natürlich nicht als Voll-Jupp dastehen und macht einen auf: och, so schlimm ist es doch gar nicht! An alle die noch nichts dafür hingeblättert haben: LASST ES, wenn ihr keine Sammler seid!

  • @UMBRELLA@Germany


    klar gibt es dinge die an dem spiel schön sind.
    aber warum sollen sich andere leute nicht das spiel holen die keine fans von re sind. das verwirrt mich echt total.
    jeder kann selber entscheiden ob er das spiel für gut,geht oder nicht gut empfindet. aber jedes mal gleich rotz zu schreiben ist unterstes niveau.
    ich habe meinen spass mit freunden in ner party bei dem spiel. selbst online rockt das spiel total.
    aber es gibt immer leute die rumheueln warum re nicht mehr so ist wie teil 1-4.
    ich will gar nicht wissen wie hier alle schon rumheulen wenn re6 nicht das wird wie man es sich vorgestellt hat.

  • aber echt @ Umbrella@germany ich red mir hier gar nix schön auch wenn ichs mir geholt hab
    und selbst wenn ich jetzt als volljup dastehen würde wayne


    ich selbst habs spiel ja auch als untere mittelschicht bezeichnet quasi so um die 50 %
    klar wenns spiel nicht die resident evil marke hätte währs noch schlechter geworden aber lass jeden selber seine erfahrungen machen
    ich empfinde es als nettes zwischen durch
    und ich bin fan von re seit dem 1 teil auf der playstation 1 ( klar ists traurig das es nicht mehr so is wie bei teil 1-2 aber ändern können wir letzt endlich nichts dran

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • Ich bekenne mich auch als Volljupp, weil es mir wirklich Spaß macht, aber gut ich mochte auch schon das zerissene Dead Island und habe es ohne Ende gespielt. 8D


    Bei meiner Wertung bleibe ich. Ich fand jeden Cent gut investiert, besonders wenn der angekündigte Patch rauskommt. 8D