Operation Raccoon City - DLC - Classic Weapons Pack

  • Ich warne euch schonmal vor - der Granatwerfer ist nicht so toll.
    Man findet keine Munition für den!
    Am Anfang hat man 5 Schuss. Wenn diese verballert sind wars das!
    Man kann aber dann zumindest Waffen von erschossenen Soldaten aufnehmen!

  • kauf dir es über denn össi marktplatz. bin schon mit den kostümen auf die fresse geflogen. hatte sie aus dem deutschen marktplatz und wurde nicht erkannt. so konnte ich 2 mal für die kostüme löhnen. toll

  • Wurden nach dem Download wahrscheinlich direkt installiert. Findest Du dann im Spiel ;)
    Wenn der Content nich direkt installiert wurde, schau bei Dir unter "Spiele" nach, falls Du auf PS 3 zockst... Dort haste dann den Download den Du nurnoch installieren brauchst ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Hab die DLC Codes (Deutsche Vorbestellerbox) für die Waffen eingegeben aber es funktioniert leider nicht mit der UK-Version hat wer nee ahnung wo man die Code's für die UK-Version herbekommen kann?


    Weiß einer ob es sonst mit den PEGI-Code's geht ?

  • Ich habe gestern mit jemand gespielt der hat die MATILDA Pistole bei sich! Ich schaue in meine Inventar und weit und breit keine Matilda dort zu finden! Was hat es auf sich?


    denke liegt daran das du nee Version aus Österreich hast und die Deutsche Vorbestellerbox benutzen willst -.-


    Ist aber leider alles mist der die deutsche Vorbestellerbnox gilt nur für die deutsche Version :( toller Cut mist -.-


  • denke liegt daran das du nee Version aus Österreich hast und die Deutsche Vorbestellerbox benutzen willst -.-


    Ist aber leider alles mist der die deutsche Vorbestellerbnox gilt nur für die deutsche Version :( toller Cut mist -.-



    hat ja nix mit du oder uncut zu tun sondern einzigallein mit dem jeweiligen PSN store


    @varagos dingens kirchens O_o
    derjenige hat dann warscheinlich das weaponpack bei der die matilda und einige andere waffen vorhanden ist, ich glaube das kann man auch mittlerweile kaufen :think: ich hatte es bei der special edition als DLC dabei

  • Also ich hab die US Version des Spiels und einen US Code für die Bonuswaffen.
    Diesen hab ich im US-Store eingegeben.
    Auf die Waffen kann ich aber auch über meinen deutschen Acc zugreifen und benutzen!


    Ihr braucht also nur den Code zu dem passenden Spiel! AT-Code braucht AT-Spiel...
    Auf welchem Acc ihr dann spielt ist egal weil die Codes nicht Account bezogen sind!