Gegner im Hauptspiel

  • F. v. Trevor:


    Ach ja, stimmt. Man muss lediglich rein, um die Schlüsselkarte umzuprogrammieren.
    Also zählt der Regeneradores auch nicht.
    Bis jetzt haben wir 1 ''Zwangs-Hit Point''.
    Fällt noch jemandem etwas ein?
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    R.I.P. Trevors

  • klar der rote Zelot... dort wo sich die Gatlinggun zum hinsetzen befindet.
    Er hat einen Schlüssel und den braucht man um im Spiel weiter zukommen.


    Ja und ganz am Schluss... indem Bereich wo sich der letzte J.J. befindet.
    Dort muß man einen Ganado erledigen der eine Schlüsselkarte zur aktivierung des Tores bei sich trägt.

  • F. v. Trevor:


    Stimmt, den Zeloten-Ar*** bring ich schon vorher um die Ecke X;_
    Ich hasse seine Gatling...
    Mir fällt da gerade noch ein Mönch ein, in Kapitel 4-1.
    Man muss ihn töten, um das Schlangenornament zu bekommen.
    Er steht auf einem goldenen Drachen oben.
    Dann gäbe es noch Gegner (weiß leider nicht wie viele)
    in der Mine, die auf die Gleise springen.
    Man muss sie töten, weil sie überfahren werden.
    Macht in Summe 4+X
    Sonst noch wer?
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    R.I.P. Trevors

  • Der erste Garrador ist auch unumgänlich.
    Man kann ihn zwar ablenknen und den Schalter in seiner Zelle umlegen, aber wenn man dann das Verlies verlassen will, schließt sich die Tür und man muss den Garrador doch töten.


    Die 2 Typen, die auf Leons Seilbahn-Kabine springen, muss man auch killen, da sie sonst die Kabine zum Absturz bringn.


    Am Ende von Kapitel 1-3 kommt einem ein Wagen entgegen. Man muss den Faherer töten, um nicht überfahren zu werden.


    Mehr fallen mir spontan nicht ein, obwohls bestimmt noch welche gibt.

  • F. v. Trevor:


    Zählt der Garrador nicht als Zwischengegner, also als Endgegner und zählt somit nichts?
    Kann man die ''Seilbahn-Mörder'' nicht blenden?
    Zählt der Wagen als Gegner?
    Mir fallen 2 ein:
    Der Bohrwagen, der droht, Ashley aufzuspießen...
    Man muss die 2 Insassen töten.
    Warte auf Antwort von Iron Maiden...
    Bestätigte Gegner: 6+X
    Muss man eigentlich den letzten J.J. töten?
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    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von F. v. Trevor
    Warte auf Antwort von Iron Maiden...


    Genug gewartet. :D
    - Die Garrador zählen
    - Die Typen von der Seilbahn zu blenden ich echt nicht einfach. Bei mir sind sie abgestürzt = tot
    - Der Wagen zählt nicht - aber der Fahrer, der beim Unfall drauf geht.

  • Zitat

    Original von Iron_Maiden
    Genug gewartet. :D


    F. v. Trevor:


    Hat eh ''nur'' 4 Tage gedauert! :laugh1:
    Aber ich verzeihe dir :D
    Jedenfalls...
    Es müsste sich mal jemand hinsetzen, und zählen, wie viele Ganados wirklich in der Draisine d'raufgehen.
    Denn alle sie aufspringen, sterben spätestens wenn der ganze Waggon in den Abgrund rast...
    Und zur Seilbahn:
    Wenn geblendete Gegner in den Abgrund stürzen, dann ist es unmöglich, sie am Leben zu lassen.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass Gegner, die am Abgrund stehen und angeschossen werden, im Profi-Modus nicht abstürzen.
    Aber im Leicht-Modus schon.
    Hab# ich allerdings nur bei der Hängebrücke nach dem 1. Treffen mit dem Händler bemerkt...
    Jedenfalls macht das unter'm Strich:
    7+X.
    Zurück zu meiner Frage:
    MUSS man den letzten J.J. töten?
    Da habt ihr noch 'was zum nachdenken:
    Kurz vor'm End-Kampf mit Krauser begegnen dir Roboter.
    Meiner Meinung nach sprengen sich 'n paar davon in die Luft...
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    R.I.P. Trevors

  • Gibt es auf der Insel nicht auch noch einen Stachel Regenerator, der den Schlüssel zu Ashleys Zelle hat? Den muss man dann ja doch auch unbedingt töten...


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

  • :ahja: blödsin wieso ändert ihr ein post in das gegenteil um und macht keinen seperaten tread auf?. :thumbdown1: