Resident Evil 6 Demo am 3 Juli bzw 5. Sep. ??

  • ^^ nein, dafür gibt es einen ganz anderen grund! microsoft ist bekannt, für viele (zeit-) exklusive geschichten wie DLC zu GTAIV, COD-DLC oder damals bei RE5 die demo früher für die xbox zu bringen. es geht hier darum, dass MS kunden in japan abluchsen will. RE ist extrem beliebt in japan und mit solchen mitteln versucht MS, seinen schwächsten absatzmarkt etwas anzukurbeln.


    das dies nichts nützt, zeigen ja die verkaufszahlen von RE5.


    Aaah ok^^ Hört sich auf jeden Fall logisch an! Thx für die Info ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • das liegt als Code bei, videotheken nehmen die codes raus und wenn nicht, dann wird dieser code nur einmalig benutzbar sein und du müsstest glück haben, die version als erster zu bekommen


    Davon abgesehen wird man die Demo ein oder zwei Tage nach Release sicher im Internet saugen können. Dagegen konnte selbst Epic bei der Gears 3-Beta nichts unternehmen.