Offizieller Resident Evil Revelations Raubzugsmodus Thread

  • Ich seh schon hier sind echte Pros im Thread unterwegs :D Sehr gut


    Bin immer noch aufm 1. Schwirigkeitsgrad "Chasm" und auf Level 20 hab da n paar Fragen.



    1. Wie viel Schwierigkeitsgrade gibt es denn? Ich zocks auf Englisch, 1. Schwirigkeitsgrad ist "Chasm", dann kommt "Trench". Aber offensichtlich hat die dt. Version da andere Namen. :D


    2. Was zur Hölle muss man bei Stage 14 "Flood" machen?? Ich sauf da ständig ab weil ich ned weiß wo ich überhaupt hin soll -.-


    3. Was hat es mit dieser Bonus Stage 21 "The Ghost Ship" genau auf sich? Habs n bissl gezockt, aber da kann man ja keine Munition aufnehmen. Man kann ja gleich am Anfang die Medaille zerschlagen, aber das gibt ja nur C. Muss man da paar Gegner töten und dann wieder zurück?


    4. Bei den Missionen gibt es "Ghost Ship 100 % Cleared - Find the real goal area in the ship". Was genau muss man da tun? Hängt das mit der Bonus Stage zusammen?


    5. Man kann im Charaktermenü auch das Level bei sich einstellen. Wofür ist das gut? Warum sollte man sich freiwillig ein niedrigeres Level geben?


    thx!

  • Zu 1: Es gibt 3 schwierigkeitsgrade. Sie heissen in deutsch, Abgrund, Hades und Tataros.


    Zu 2: Du muss zum Dekontaminations Raum. Das ist da, wo du das erste mal auf diese typen mit dem schild triffst, name fällt mir gerade nicht ein.


    Zu 3: Das geisterschif ist eine art Bonus stufe, unter stufe 50 lohnt es sich aber garnicht anzufangen. Anfangs sind die gefner noch einfach, aber sie werden mit der Zeit verdammt stark. Es gibt mehere Münzen auf dem Geisterschiff, du kannst also jederzeit das schiff beenden und deinen gefundenen sachen sichern. Wo oder was genau der wahre zielbereich des schiffes ist, weis ich noch garnicht.


    Zu 4: Kann ich dir auch nicht genau sagen, denke man muss alle gegner töten und denn wahren zielbereichdes schiffes finden. Keine ahnug wo dieser bereich ist.


    Zu 5: Das hab ich mich auch schon gefragt, ka wofür das gut sein soll



    Wenn du hilfe brauchst, bei level 14, kannst du mich aden: 4081 - 5803 - 9732


    Können mich natürlcih auch andere in ihre liste aufnehemn, zu zweit macht es am meisten spaß :D

  • Fettes Merci :)


    Hab im Internet jetzt mal diesen Link gefunden


    KLICK


    Da hat IGN echt ne gute Seite gemacht mit Haufenweise Infos zum Raid Mode, sehr geil. u. a. alle Outfits, Custom Kits etc.


    Hab Flood gerade endlich geschafft, nachdem ich dann doch den richtigen Weg gefunden hatte ;)


    Also die Schwierigkeitsgrade im Englischen sind Chasm -> Trench -> Abyss.
    Wer überlegt sich bitte so ne deutsche Übersetzung? xD


    Leider ist bei IGN der Waffenteil sehr unvollständig.
    Aber sehr interessant hier zu lesen was es noch so alles für Waffen gibt. Die Hydra sowie Pale Ride hab ich über diese goldenen Kugelfische bekommen.
    Den High Roller (diese vergoldete AK) hab ich für fast 100.000 ganz normal im Shop kaufen können.
    Ich weiß von der Magnum Hawk und ner Pistole die ich mal gesehen, aber mir nicht leisten konnte. Eine Drake oder Muramasa hab ich noch nie gesehen o,o



    Würd gern weiter zocken, aber für den restlichen Abend hängt der DS an der Ladestation :(



    Also, ich hab auf abgrund und hades ein S bekommen, in dem ich zuerst zum pool gegangen bin, um dort einen kleinen schlüssel zu bekommen. mit dem bin ich dann zur promenade gegangen, wo man 2 kleine schlüssel kriegt. von da aus zur brücke, um den 2. kleinen schlüssel zu benutzen, dann zum vordeck. ob es auf tataros auch so klappt, weiss ich noch nicht


    dazu noch ne frage: bin bei der brücke. Wo genau benutzt du den 2. kleinen Schlüssel? Weil von der brücke aus kann ich dann nur zu den Ober- bzw. Unterdecks ?(

  • Den 2. kleinen schlüssel benutze ich unterhalb der brücke. In der nähe vom Fahrstuhl der dich zur Promenade und zum Vordeck bringt


    Edit: Endlich Pink :D


    Edit II: Endlich das Geisterschiff erledigt. Eigentlich ganz einfach, auf zum Vordeck und alles erledigen was dort kommt :D Alleine aber kaum zu schaffen, sucht euch einen Spieler der level 50 hat, dann ist es machbar.

  • Moin, nun auch hier angemeldet, mag einer von euch mir helfen, das Geisterschiff zu erledigen? Ich kenne den ungefähren Weg (Casino, Pool, Brücke) und bin Lvl 50 blue (2 S-Missionen fehlen mir leider noch zu pink).
    Kann nicht dafür garantieren, dass ichs beim ersten Versuch nicht verkacke, letztesmal bei den Bossen auf dem Vordeck ärgerlicherweise an ner Kettensäge verreckt oO
    Wenn jmd. von euch so skilled ist mich zu ziehen, würd ich mich freuen. Gerne auch die zwei S-Missionen.
    Falls also jmd. Interesse hat oder ein Helfersyndrom hat :D : Am besten PN an mich, zwecks Absprache (Waffen etc.) und Nummer.


    Grüße :)

  • 5. Man kann im Charaktermenü auch das Level bei sich einstellen. Wofür ist das gut? Warum sollte man sich freiwillig ein niedrigeres Level geben?


    Damit man sich dem Mitspieler bzw. den Gegnern anpassen kann. Wenn sich jemand Revelations neu kauft und mit mir Koop. spielen willl, werde ich ganz sicher nicht mit Level 50 alles niederballern. Macht einfach keinen Spaß.

  • hallo leute1 suche partner für den raubzugmodus...spiele den zur zeit echt gerne und hab noch keine freunde in meiner liste....wenn der eine oder andere lust hat bitte schreibt mir eine nachricht mit eurem nintendo code...bis dann....caio