Offizieller Resident Evil Revelations Raubzugsmodus Thread

  • Daran habe ich auch schon gedacht.
    Wäre eine Möglichkeit...
    Ich hoffe mal, dass demnächst noch ein Guide Book erscheint, allein wegen der Sammlung ;)

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • Ja die drake hab ich, hab aber keine ahnung mehr wann ich sie bekommen hab. aufjedenfall hatte ich sie schon 2 mal.


    welche 4 sind denn jetzt eigentlich die seltenen?

  • Ach ya das Geisterschiff brauchst du vor LV 50 allein garnicht probieren. Am Anfang sind die Gegner noch ganz süß und niedlich, aber was danach noch so schönes kommt stellt "Den geisteszustand auf die Probe" - Zitat eines meiner Lieblingsspiele :D

  • Mir fehlt nur noch die Hydra, hab' sie allerdings oft genug im Laden gesehen, hatte nur nie genug BP. Bin jetzt auf Level 50, mir fehlen auf Tartarus noch die letzten drei Stufen, ansonsten überall S-Rang. 50 ist, denke ich mal, der höchste Level.


    Kann man die Waffen die man im Raid Mode freischaltet eigentlich auch in der Kampange nutzen?

  • da du sie erst so spät bekommen hast, ist für mich klar, dass es wohl wirklich glüchsache ist, welche waffe man kriegt


    Edit: Endlich bin ich blau! :D ;)

  • Ich bin kurz vor Lila. Mir fehlt nur noch Stufe 15 Zenobia. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll. Schon probiert alle Zombies abzuknallen: A Rang.
    Dann hab ich versucht nur die Nötigsten abzuknallen um Zeit zu sparen: A Rang. An meinen Waffen sollte es nicht liegen, das ganze geht relativ fix.

  • Bin Lila. Stufe 15 ist nicht schwerer als andere, wenn man den richtigen Weg nimmt. Da kann man sich leicht verirren, vor allem wenn man mit dem Aufzug zur Brücke geht. Alle abzuknallen bringt nichts, weil das viel zu viel Zeit kostet.

  • Also, ich hab auf abgrund und hades ein S bekommen, in dem ich zuerst zum pool gegangen bin, um dort einen kleinen schlüssel zu bekommen. mit dem bin ich dann zur promenade gegangen, wo man 2 kleine schlüssel kriegt. von da aus zur brücke, um den 2. kleinen schlüssel zu benutzen, dann zum vordeck. ob es auf tataros auch so klappt, weiss ich noch nicht

  • Ich mache es schon immer so wie hunter. Habe auch bis auf meine Hass-Stufe (14) überall S-Rang.


    Außerdem habe ich nun endlich alle Waffen. Die Drake ist einfach bei Kapitel 20 auf Abgrund gespawnt.


    Im Moment mache ich als Norman noch weitere Tötungs-Missionen und habe nun bereits mit Level 31 39 Missionen abgeschlossen.

  • bist du einfach den ganzen weg durchgerannt und hast nur die abgeschossen, von denen du den schlüssel erhältst oder warst du beim promenadendeck und die große runde gelaufen?


    Ich war zuerst im Casino, habe den Schlüssel geholt und bin dann zur Promenade gelaufen. Den zweiten Schlüssel geholt, dann mit dem Aufzug direkt zum Vordeck. Jeden Raum den ich betreten habe, habe ich erst verlassen, wenn alle Gegner tot waren.

  • Ich bin kurz vor Lila. Mir fehlt nur noch Stufe 15 Zenobia. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll. Schon probiert alle Zombies abzuknallen: A Rang.
    Dann hab ich versucht nur die Nötigsten abzuknallen um Zeit zu sparen: A Rang. An meinen Waffen sollte es nicht liegen, das ganze geht relativ fix.

    dir ist klar das die wichtigsten 2 werte deine präzision und der schaden ist den du dir einschenken lässt?
    passen diese 2 werte kannste dir fast soviel zeit lassen wie du möchtest.