Offizieller Resident Evil Revelations Raubzugsmodus Thread

  • Das machst du nach und nach über gewisse Missionen wie z.B. Level 10, etc. erreichen oder Legendäre Waffen wie den Pale Rider erwerben oder durch solche Aufgaben wie alle Stufen auf Abgrund durchspielen, etc.


    Einfach mal bei den Missionen für den Raubzugs-Modus gucken.


    Fast vergessen. Die verschiedenen Figuren werden einfach nur als "Outfits" betituliert, was mich anfangs etwas verwirrt hat.


    Ich bin jetzt Level 13 und habe mich bisher auf Keith festgelegt. 8D

  • habe zwar den modus noch net gespielt... meinst du die münzen zu shop einkauf das wehre die summe die immer unten steht wenn du eine mission beendet hast... die große zahl da unten immer...


    oder meinst du die bsaa symbole?


    ?(

  • Wo bzw. wie bekommt man Münzen?


    Ich hoffe du meinst nicht die 3DS Spielmünzen, denn ansonsten müsste ich dich fragen:
    -Wie lange hast du deinen 3DS schon?
    -Mal in die Anleitung geschaut?


    Erklärung:
    Immer wenn man 200 Schritte mit 3DS an im Standby läuft bekommt man eine. Maximal 10 Münzen am Tag was 1000 Schritte sind ;)
    Also kann man sich eine Waffe pro Tag kaufen wenn man NUR RE spielt ;)


    Die Limitierung ist echt dumm, ich zocke so viele Spiele wo man Münzen braucht, aber man bekommt nur 10 pro Tag... -.-
    Wenn Nintendo das nicht bald aufhebt werfe ich den noch gegen die Wand

  • Weiß jemand von euch wie man alle seltenen Waffen bekommt? Also die Pale Rider kann ich mir des öftern im Shop kaufen, aber die anderen beiden sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Soll wohl noch ne Schrot und ne Sniper geben. ?(

  • Kentyx : Das sind die Spielmünzen, die du bekommst, wenn du den 3DS auf Standby stellst und z.B. joggst. Alle 100 Schritte bekommst du eine. 10 Ist an einem Tag leider das Maximum. Die Waffen, welche für 10 Spielmünzen erscheinen, bekommt auch 1:1 für den Ladenpreis. Einfach immer wieder in den Laden gehen, irgendwann bekommt man das gewünschte.


    Es kann sein, dass die anderen Spezialwaffen erst freigeschaltet werden müssen. Die Hydra und die Highroller zählen glaube ich Beide nicht zu den seltenen Waffen. Nur bei der Pale Rider weiß ich es genau.


    Kann mir einer Sagen, was das für eine Belohnung ist, die man dafür bekommt, dass man im Schwierigkeitsgrad Abgrund überall den S-Rang holt? Mir fehlen da bis jetzt nur 2 Missionen.

  • wenn du überall den S-Rang hast bekommst du beim online spielen eine andere Farbe im namen. bei abgeund-modus ist es die farbe grün. damit sehen alle leute, die dir beitreten, dass du auf abgrund alles geschafft hast, nicht mehr, nicht weniger. ob man das braucht ist die andere frage :D

  • die Pale Rider kommt bei jedem level im shop. ist aber relativ teuer. die anderen waffen, glaube die heißen drake und muramashi (alle angaben ohne gewähr ;) )
    ein kumpel hat schon alle waffen. die hatte er schon seit LV 10. aber er weiß selber nicht mehr wo er sie her hat.

  • Ich habe eine weitere Legendärewaffe erbeutet, nämlich ein gold, schwarzes Gewehr mit dem Namen MURAMASA. Dieses habe ich allerdings von einem der gelben Igelfische erhalten, die nach ihrem Tod Waffenkisten fallen lassen.


    Kentyx : Das hängt alles wirklich sehr vom Zufall ab, was gerade an Waffen und Ausrüstungsgegenständen kommt. Die Pale Rider habe ich auch schon in Waffenkisten gefunden. Du kannst den Shop aber auch etwas triggern in dem du einfach immer wieder rein und raus gehst. Irgendwann findest du die Waffe dann.


    Ich bin jetzt Level 20 und spiele immer noch mit Keith. 8D

  • Bin auf Level 45, auf den Schwierigkeitsgrad Tartaros geht's richtig ab. Bin jetzt bei Stufe 14, habe zwar bisher immer einen S-Rang bekommen, aber nur weil das Spiel sehr großzügig ist (Schaden > 2000 ist immer noch S), aber sehr fordernd. Der Raid Mode ist Capcoms beste Idee seit langem, macht Spaß ohne Ende. Ich hoffe, dass wir ihn wieder in Resident Evil 6 sehen.

  • Ah ok Muramasa heißt das Ding. Ich bin jetzt aktuell LV 43 und habe jeden Kugelfisch getötet, den ich gefunden habe.
    Entweder hab ich verdammt viel Pech oder man muss einen bestimmten Kugelfisch töten, den ich noch nicht gefunden habe... keine Ahnung.

  • Îch denke wirklich, dass es sehr viel Glück ist. Seit dem habe ich sie auch nicht mehr bekommen. Sie ist Level 10 und macht über 3.000 Schaden und ist so schnell wie andere Gewehre, abgesehen davon, dass sie richtig gut aussieht.


    Ich bin jetzt Level 25 und habe gerade eben alles auf Abgrund beendet.

  • Sehr verspätet misch ich jetzt auch mal mit...


    Nun... ich bin der besagte Kumpel, von dem der GMC Nero sprach.
    Ich habe, ALLE besagten Waffen ab Level 10 gehabt.
    Das Einzige was ich gemacht habe: ich habe alle Kugelfische mitgenommen.


    Natürlich ist das keine 100 %ige bestätigung...
    aber anders kann ich mir das net erklären...

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...