Resident Evil 6 mit 6-Spieler-Koop-Modus

• [i]Wie der offiziellen, englischsprachigen Xbox-Webseite zu entnehmen ist, wird das kürzlich angekündigte “Resident Evil 6″ nicht nur mit einem kooperativen 2-Spieler-Modus ausgeliefert. Während der Offline-Part weiterhin auf bis zu zwei Spieler beschränkt bleibt, können sich online bis zu sechs Kooperativ-Partner (womöglich in einem Horde-Modus) ins Gefecht stürzen. Der kompetitive Online-Multiplayer-Modus ist auf acht Teilnehmer beschränkt.[/i] [quelle]play3.de[/quelle] Das sind mal wieder super News. :D
  • Klingt nicht schlecht. Ich frage mich nur ob man sich da nicht ein wenig ins eigene Bein schießt, denn je mehr man den Online/Multiplayer-Part ausbaut umso uninteressanter wird ORC für viele evtl. werden. Naja mal abwarten...
  • Das find ich schon nicht schlecht, vorallem für den Mercenaries oder Versus Modus.. Hätte mir das für RE5 auch schon erhofft, weils so einfach mehr Spaß macht. EDIT: Die Frage, die ich mir stelle, ist ja.. Lohnt es sich überhaupt das Spiel sofort zu kaufen, da ja bestimmt wieder irgendwelche DLCs kommen werden. Dann doch lieber gleich auf die "RE6 Gold Edition" warten. ^^
  • [quote='Redfield_Chris','index.php?page=Thread&postID=338366#post338366']Das find ich schon nicht schlecht, vorallem für den Mercenaries oder Versus Modus.. Hätte mir das für RE5 auch schon erhofft, weils so einfach mehr Spaß macht. EDIT: Die Frage, die ich mir stelle, ist ja.. Lohnt es sich überhaupt das Spiel sofort zu kaufen, da ja bestimmt wieder irgendwelche DLCs kommen werden. Dann doch lieber gleich auf die "RE6 Gold Edition" warten. ^^[/quote] Wenn du ein halbes jahr min. warten kannst. :D Ich glaube ich könnte es nicht :D Aber stimmt schon, wird mit sicherheit wieder ne Gold Edition geben.
  • es sieht so aus als wenn die ganze kampagne wie in RE5 im coop spielbar ist und das finde ich mega scheisse. 2-6 spieler online, heißt, dass bei chris story bis zu 6 spieler online zocken können. damit hätten wir ein zweites operation raccoon city spiel. na bravo! dafür brauch ich kein RE6. ich dachte RE6 wird eine soloerfahrung aber es steht schon fest, dass helena harper spielbar sein wird. war im trailer auch kurz zu sehen. ich hab nichts gegen coop aber das problem in der story ist, dass die levelumgebung extrem aufgesetzt und gekünstelt wirkt - eben auf den coop ausgerichtet. außedem geht die gruselige atmo verloren denn zu zweit ist es nie so spannend wie alleine. capcom hat es nach RE5 immer noch nicht geschnallt, dass viele keinen coop in der story wollen sondern alternativ. zudem war die coop-KI beschissen und sheva diente nur als lastesel und nervte einfach mit ihrer hirnlosen ballerei.
  • [quote='leon1975','index.php?page=Thread&postID=338381#post338381']es sieht so aus als wenn die ganze kampagne wie in RE5 im coop spielbar ist und das finde ich mega scheisse. 2-6 spieler online, heißt, dass bei chris story bis zu 6 spieler online zocken können. damit hätten wir ein zweites operation raccoon city spiel. na bravo! dafür brauch ich kein RE6. ich dachte RE6 wird eine soloerfahrung aber es steht schon fest, dass helena harper spielbar sein wird. war im trailer auch kurz zu sehen. ich hab nichts gegen coop aber das problem in der story ist, dass die levelumgebung extrem aufgesetzt und gekünstelt wirkt - eben auf den coop ausgerichtet. außedem geht die gruselige atmo verloren denn zu zweit ist es nie so spannend wie alleine. capcom hat es nach RE5 immer noch nicht geschnallt, dass viele keinen coop in der story wollen sondern alternativ. zudem war die coop-KI beschissen und sheva diente nur als lastesel und nervte einfach mit ihrer hirnlosen ballerei.[/quote] es wird keine Coop KI geben, Coop is nur unter menschlichen spielern, wenn man kein coop will, gibts kein coop
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=338382#post338382']es wird keine Coop KI geben, Coop is nur unter menschlichen spielern, wenn man kein coop will, gibts kein coop[/quote] [i]quelle? woher weißt du das? wenn das stimmt dann bin ich echt zu 100% zufrieden. so hätte es auch bei RE5 sein sollen.[/i]
  • [quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=338383#post338383']quelle? woher weißt du das? wenn das stimmt dann bin ich echt zu 100% zufrieden. so hätte es auch bei RE5 sein sollen.[/quote] Bin der Meinung, dass das irgendwo hier im Forum bestätigt wurde. Wenn nicht sogar in diesem Thread.
  • [quote='Dawn','index.php?page=Thread&postID=338384#post338384'][quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=338383#post338383']quelle? woher weißt du das? wenn das stimmt dann bin ich echt zu 100% zufrieden. so hätte es auch bei RE5 sein sollen.[/quote] Bin der Meinung, dass das irgendwo hier im Forum bestätigt wurde. Wenn nicht sogar in diesem Thread.[/quote] wenn das wirklich stimmt, dann würde mir ein riesen stein vom herzen fallen. kann mich aber an keine offizielle aussage von capcom erinnen und ich hab bisher alles gelesen. die quelle würde mich sehr interessieren. edit: ok, selber hier gefunden: [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board160-resident-evil-6/11046-demo-angekuendigt-8-spieler-multiplayer-story-im-jahr-2013-dlc/']Demo angekündigt / 8-Spieler Multiplayer / Story im Jahr 2013 / DLC[/url] quelle ist von [url]www.relyonhorror.com[/url]
  • Ich will nicht unhöflich rüber kommen,aber reicht nicht ein Thread aus? Ich meine es gibt über 4 Themen worüber mit den gleichen Inhalten diskutiert wird. Ein bis 2 Threads reichen,so hat man ne bessere Übersicht. Btw: 6 Online Mitspieler finde ich nicht sonderlich prickelt.Da kann sich der ein oder andere auf Internet/Spiel Lags einstellen bzw freuen.Meiner Meinung nach sollten es wie bei fast jedem Online-Gaming nur 4 Spieler maximal sein.