Ja, er hatte mit allen mehr oder weniger was zu tun, das schließe ich nicht aus. Aber irgendwie fehlt der direkte Kontakt mit jemanden. Wenn er jetzt mal mit Ada oder so zusammengearbeitet hätte oder man ihn mit jemanden zusammen gesehen hätte, dann würde die Aussage, dass er mit einer Person von früher verbunden ist, für mich mehr Sinn ergeben, aber ich finde, Hunks Beziehungen zu schwach sind um diese Aussage auf ihn zu übertragen. Es sei denn, wir wissen nicht, dass es eine Verbindung gibt. Es könnte sich rausstellen, wenn es Hunk sein sollte, dass er eine Verbidung mit z.B. Krauser, Ada, Jill oder sonst wen hat, wovon wir nur noch nichts wissen.
Zudem sei gesagt, dass ich nur gehört habe, dass der Mann eine Verbindung mit jemanden haben soll. Bisher habe ich noch keine Bestätigung, dass es stimmt.
Das mit dem spritzen meinte ich eigentlich gar nicht so sehr auf kämpfen bezogen. Seine Fähigkeiten kommen sicherlich nicht allein von sowas, ich meinte nur, dass er sich was spritzt, was darauf schließen lassen könnte, es ist dasselbe, was Wesker genommen hat.
Es könnte sich dabei auch einfach nur um Medizin handeln und soll uns nur auf eine falsche Fährte locken.