RE ORC: Liste der Erfolge (Trophäen) inkl. DLC Erfolge

  • Als bekennende Achievement-whore freu ich mich schon irre drauf. Die Achievements hören sich alle sehr geil an und versprechen viele Stunden Spielzeit.


    "Upgrade all abilities for all characters to its maximum level."


    Yes! Leveln! Da steh ich immer drauf bei sowas 8)


    Bei sowas sind die geheimen Achievements in der Regel storyrelated. Deswegen ists mir ganz recht, wenn die nicht gezeigt werden.



    1000 G ich komme :D


  • LOL Spriggan, nice to see you!


    Bei Capcom bin ich im Vorfeld immer schon skeptisch, die DMC4 Erfolge fand ich so bescheuert, die in RE5 waren lächerlich. :)

  • Hey UIB :D freut mich mal wieder einen von den alten Hasen zu sehen ;)


    Ja ich hoff einfach, dass die cheevos diesmal lange fesseln. Die von RE 4 waren ja genauso ein Witz -.-
    Zumindest hören sie sich bei ORC ziemlich geil an, ich will die 1000! ;)

  • Wie... man kann nur die Hälfte von den Erfolgen schaffen ohne den DLCs? Also man kann keine 1000G mit nur dem reinen Spiel erreichen? Das wäre ja mal die übelste Abzocke überhaupt!


    Ich hatte erst vor kurzem gelesen, dass der erste DLC ganze 20 Erfolge im Wert von 500G haben sollen. Das hatte mich ja schon sehr verwirrt, da DLC eigentlich nur 250G Wert sind.

  • Die Trophäen sind mal wieder viel zu einfach, finde ich. Bis auf "S+ Rank" kommt fast jede Trophäe von alleine, Kauf dies, Ugrade das, kill
    soundsoviel Hunde, Hunter, Tyrants usw.. Mir fehlt jetzt noch eine (Die S+), die wohl noch ein wenig Zeit beanspruchen wird, der
    Rest allerdings kam im großteil von alleine. Aber das kennt man ja von RE5, bzw. RE4 HD.. ;D

  • Hat jemad die Trophäe "Gefallene Idole"?
    Bezieht sich die Eliminierung der 4 Helden auf eine Sitzung? Oder erhalte ich die Trophäe wenn ich insgesamt den 4. Held eliminiert habe und die PS3 zählt dieses im Hintergrund mit?


    spectre

  • Die Trophäen sind mal wieder viel zu einfach, finde ich. Bis auf "S+ Rank" kommt fast jede Trophäe von alleine, Kauf dies, Ugrade das, kill soundsoviel Hunde, Hunter, Tyrants usw.. Mir fehlt jetzt noch eine (Die S+), die wohl noch ein wenig Zeit beanspruchen wird, der
    Rest allerdings kam im großteil von alleine. Aber das kennt man ja von RE5, bzw. RE4 HD.. ;D

    Also ich hatte nicht das Gefühl, dass einen hier die Trophäen zugeflogen sind. Zum einen sind die S+ Ränge in manchen Missionen schon recht knackig und zum anderen brauch der Online-Modus auch etwas Zeit und Ausdauer. Für mich war die Platin in Resident Evil 5 um einiges leichter, als diese Platin-Trophäe.



    Hat jemad die Trophäe "Gefallene Idole"?
    Bezieht sich die Eliminierung der 4 Helden auf eine Sitzung? Oder erhalte ich die Trophäe wenn ich insgesamt den 4. Held eliminiert habe und die PS3 zählt dieses im Hintergrund mit?


    spectre

    Dies bezieht sich auf eine Sitzung, also quasi in einer Sitzung alle 4 Helden töten.