US Spec Ops Team: Shona, Harley, Tweed, Willow, Dee-Ay, Party Girl

  • Neue Artworks zu den US Spec Ops Mitgliedern Shona, Harley, Tweed, Willow, Dee-Ay, Party Girl sind erschienen. Bild sind im Anhang und die Beschreibung folgt hier...



    Dee-Ay: Crispin “Dee-Ay” Jettingham ist ein Soldat seitdem er sich erinnern kann. Er war als Leiter des Echo Six Teams die erste Wahl der Regierung. Er ist ein echter Soldat, jederzeit ruhig und konzentriert, hochqualifiziert und effektiv mit seinen Waffen und seinen Befehlen.


    Harley: Ein sittenloser Ex-Biker namens Erez “Harley” Morris, schloss sich dem Service an, um dem Gefängnis zu entkommen. Ausgebildet in der Medizin während Operation Desert Storm, wurde Harley unerwartet zu einen der besten Sanitäter auf dem Schlachtfeld. Er stellt das Leben anderer immer vor seins und versucht niemanden hinter sich zu lassen.


    Party Girl: Sienna “Party Girl” Fowler, bekam ihren Ruf indem sie in ihrer Jugend wilde Partys für Geschäftsleute und VIPs veranstaltete. Die wenigsten wussten, dass jede Party mit verstecktem Equipment aufgezeichnet und an den Höchstbietenden verkauft wurde. Die Regierung verpflichtete sie, nachdem sie es geschafft hatte, einen der Top-Sicherheitsexperten auf ihrer Party zu überlisten.


    Shona: Dem Tot schon in jungen Jahren ausgesetzt, begann Lawrence „Shona“ Kimbala Krankheiten in seinem Heimatland Zimbabwe zu behandeln. Nach dem Tot seines Vaters ging er auf die Havard Medical School auf der er erkannte, dass er eine Begabung für die Kontrolle von Viren hat anstatt sie zu kurieren. Als erster Experte in der Virusforschung schloss er sich dem Spezial-Waffen-Programm der Armee an.


    Tweed: Marissa “Tweed” Ronson hat ein lockeres Mundwerk und den Finger schnell am Abzug. Ursprünglich arbeitete sie für den „British Secret Service“, als sie nach einer Bombenentschärfungs-Mission spurlos verschwand und durch eine Narbe entstellt wurde. Von der Regierung ausgewählt wurde Tweed ein Mitglied des Echo Six aufgrund ihres einmaligen Fachwissesn im Bereich der Zerstörung.


    Willow: Caroline “Willow” Floyd entwickelte ihre Fähigkeiten in Schnelligkeit und Ausweichen während sie allein in einem Reservat in Montana aufwuchs. Nach der Schule ging sie direkt zur Armee, wo sie in der Special Forces Karriere machte. Nie mit sich selbst zufrieden, arbeitet sie immer weiter an ihren Fähigkeiten.

  • Wenn ich die Spitznamen so höre würde ich eher auf die Power Rangers oder son Quatsch tippen, aber nicht auf eine Spezialeinheit.


    Das Design mag vielleicht etwas 08/15 sein, ist aber für den Spielspaß ohnehin irrelevant. Also mich stört es zumindest nicht.


  • Party Girl: Sienna “Party Girl” Fowler, bekam ihren Ruf indem sie in ihrer Jugend wilde Partys für Geschäftsleute und VIPs veranstaltete. Die wenigsten wussten, dass jede Party mit verstecktem Equipment aufgezeichnet und an den Höchstbietenden verkauft wurde. Die Regierung verpflichtete sie, nachdem sie es geschafft hatte, einen der Top-Sicherheitsexperten auf ihrer Party zu überlisten.


    Wer denkt sich diese Texte aus? :8o:


    Party Girl find' ich trotz der bekloppten Geschichte am besten. Sieht wild aus, trägt ein bauchfreies Shirt, netter Hintern und ist offenbar ein Scharfschütze - ich habe also schon einen Lieblingscharakter.


    Kommt mir das nur so vor oder sieht Tweed auf den ersten Blick aus wie unsere Schnuffell? :8o:

  • Find ich übrigens echt toll, dass bei den Charakteren so viele Frauen vertreten sind! :thumb3:


    Die Frauenquote ist genauso hoch wie beim Umbrella-Team.


    Die Spec Ops haben 3 Mädels: Tweed, Willow und Party Girl
    Das USS-Team hat dafür eben: Bertha, Lupo und Four Eyes
    Dann gibts ja noch die alten Resi-Charaktere! Da sind Claire, Jill und Ada dabei.


    Soviele Girls gabs bisher in keinem Resident Evil zuvor! :D


    Was ich mich da aber spontan frage... Wie sieht es mit Spezial-Fähigkeiten aus? Kann von den Spec Ops jemand mit Vectors Tarnmantel mithalten? :hmm:


  • Ja, ich meinte auch alle Frauen im gesamten Spiel zusammen :D


    Hmm... gute Frage wie das dann mit den Spezial-Fähigkeiten ist... :hmm:


    Och, ich freu mich schon so auf das Spiel! :thumbs5:


  • Im ersten Beitrag sind Bilder und eine kurze Beschreibung zu den Charas. Was verstehst du denn unter "vorgestellt"?

    Hmm finde den thread bzw. den gemeinten beitrag nicht.
    Vielleicht war vorgestellt das falsche wort, aber ich meine damit das gleiche wie hier gemacht wurde.