Das gefällt wohl auch den Fans der alten RE Episoden.

Nemesis in ORC!!
-
-
HAMMER :8o:
wird auf jeden fall fun machen, gegen Nemesis zu kämpfen, so langsam freu ich mich i-wie immer mehr auf ORC mit jeder Info und jedem Trailer, trotz anfänglicher Skepsis und Enttäuschung
nemesis kopf sieht aber komisch aus... wie sone riesige beule i-wie... dabei hat er eig ne normale kopfform...
-
Das sind wirklich gute Nachrichten. Wird sicher spaßig sein wieder mal gegen Nemesis zu kämpfen. Ich hoffe nur er ist auch so wiederständigsfähig wie in RE 3. Ein nettes Easter Egg wäre übringens wenn er wie beim Hard Modus von Resi 3 bei jedem verloren Kampf eine Bonus Item verlieren würde.
-
Zitat
nemesis kopf sieht aber komisch aus... wie sone riesige beule i-wie... dabei hat er eig ne normale kopfform...
War schon bei resident evil: The Umbrella Chronicles so. Es wird seit dem 2ten RE Kinofilm ''Apocalypse'' wohl nur nochdas Aussehen aus eben diesen (für mich schlechten) Film verwendet.
-
das zwar ne schöne nachricht (hab mich eh gefragt ob man ihn antreffen wird, da es ja zeitlich dort angesiedelt is) aber was mich stört is, das des video auch an den schlechten zweiten re film angelehnt is, was nemesis sein erwachen ect. betrifft un das gefällt mir persönlich gar nich
-
Ich hoffe dass sie seine Stimme nicht wie in Umbrella Chronicles übelst verkacken!
Ansonsten freue ich mich sehr über diese Nachricht! :nr1: -
Mich macht nur die Nummer stutzig. War "der" Nemesis nicht T-02? Warum dann "UW0003"? Könnte das ein anderer sein? Okay, er kriegt einen Rocket Launcher und soll S.T.A.R.S. terminieren, also das spricht klar für den Nemesis T-Type aus RE3. Aber es waren doch ursprünglich 4, einer davon wollte aus seiner Einrichtung fliehen und wurde getötet. Bleiben 3 übrig, bzw. 2 ohne T-02.
Aber da das ganze während RE3 spielt, ist es wohl unser Nemesis. Das macht das Spiel doch gleich viel interessanter. Packt jetzt noch William Birkin rein und ich kaufe das Ding
PS. UW= Ultimate Weapon?!
-
[video]
[/video]Habe noch dieses Video gefunden, aber es sieht mir irgendwie nach nem fake aus..
-
Habe noch dieses Video gefunden, aber es sieht mir irgendwie nach nem fake aus..
Wieso? Das ist genau dasselbe Video, das Wolfenstein gepostet hat.
-
Doch nicht, gerade erfahren das Orignal. Echt? ich sehe hier kein anderes Video, sorry :verwirrt1: :ohje1:
-
Brauchst dich nicht zu entschluligen, ist doch alles in Ordnung
Klick mal auf den Link, den Wolfenstein in seinem Startpost hat.
-
man ist der kopf häßlich, hat der eine allergie? vllt gegen stars mitglieder, würde zumindest erklären wieso er die alle töten will rofl
-
uhhhh das wird bitter, zumal nemesis sieht irgendwie ziemlich angepisst aus O_o
-
Nemesis sieht ja wirklich voll panne aus.
Was ich mich komischerweise aber erst jetzt frage. Auf was für BOWs wird man denn sonst noch treffen ? Auf alle, die zu dem Zeitpunkt in der Stadt waren und die man aus den Vorgängern kennt ? Wäre geil. Mein Favorit wäre ja William, aber auch auf Ivys würde ich gerne mal wieder treffen. -
also ich weiß garnicht was ihr alle habt ich finde nemesis echt gelungen, und wenn ihr findet das er soooo panne und blöd oder sonst wie aussieht empfehle ich dazu es besser zu machen...
-
Find auch dass er ganz gut aussieht. Und es dürfte jetzt eigentlich klar sein, dass auch Jill vorkommen wird (eliminate STARS-Members).. ich bin sowas von gespannt
-
ich find der sieht derbe geil aus!!! richtig wütend und angsteinflößend und so!
für mich weiß ich jetzt scho dass des game ein hit wird!
story wird bestimmt bombig!!! -
der gute alte nemesis (von mir und nem kollegen auch liebevoll murphy genannt... fragt nicht wieso XD) *-*
sieht ziemlich angefressen aus der gute... freu mich schon auf das game -
Auf den Kollegen freu ich mich schon. :diablo:
-
KLASSE! da kommt endlich mal altes Resi Feeling auf