Hilfe bei folgenden Trophäen: Battle-Meister und Waffenverrückt

  • Guten Abend,


    Ich lese hier, dass einige Profis hier Angemeldet sind, die keinerlei Probleme hatten dass Spiel mit einem A Rang zu beenden inkl. den Battle Modus.


    Meine Frage, könnte mir jemnd helfen an die PS3 Trophäen


    Battle-Meister –
    Holen sie sich die Impulskanone aus dem Battle Modus.


    Waffenverrückt –
    Holen sie sich den Racketenwerfer.




    heranzukommen? Hab es schon auf PS2 und GC gespielt, aber hab nie einen A Rang hinbekommen.


    Meine Überlegung, wenn hier jemand in der Nähe Deutschland, Niedersachen, Osnabrück wohnt, er mir vielleicht helfen könnte?

  • A-Rang Battlemodus:


    Hier hat jeder Chara seine vorgegebene Zeit. Weiß jetzt nichtmehr genau, aber solang du mit den Claires unter sechs, mit Steve & Chris under zehn, und mit Wesker unter 99 Minuten bleibst, bekommste den A-Rang.


    A-Rang im Hauptspiel:


    Hier musst du unter 4 Stunden und 30 Minuten bleiben, Rodrigo das Blutstillmittel bringen, keine Sprays benutzen, darfst nicht sterben und nicht speichern (außer nach dem Tyrant im Flugzeug).