Nun Hat Milla über twitter gesagt das Shawn Roberts wieder als Wesker dabei sein wird.
[img]http://s7.directupload.net/images/110918/y23duce5.jpg[/img]

Resident Evil: Retribution - Shawn Roberts wieder als Wesker dabei
-
-
Oh Gott, nein... .
-
na mal schauen ob dieses mal die quoten vom letzten teil übertroffen werden. wenn schonmal wesker wieder dabei ist. aber leider keine jill ;(
-
[quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=331306#post331306']na mal schauen ob dieses mal die quoten vom letzten teil übertroffen werden. wenn schonmal wesker wieder dabei ist. aber leider keine jill ;([/quote]jill is dabei :P
-
wtf. ich dacht die wird durch ada oder so ersetzt???
-
nö, sie hats später bestätigt, steht innem anderen thread, bezüglich jill :P
-
ja bin ja nur noch wochenende daheim da gehen schon viele themaen bei mir verloren.^^
-
Jill is dabei, wird aber von wem anders gespielt, wenn ich das da im durchlesen bei den RE-News richtig rausgelesen habe.
-
Und das Grauen geht weiter... :dead:
-
[quote='Redfield_Chris','index.php?page=Thread&postID=331360#post331360']Jill is dabei, wird aber von wem anders gespielt, wenn ich das da im durchlesen bei den RE-News richtig rausgelesen habe.[/quote] nein, wird von der normalen gespielt :P und mal gucken wie die Wesker auferstehen lassen wollen :modo: die filme sind so endpeinlich....Anderson, he deserves to die and I hope he burns in hell XD
-
[quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=331363#post331363'] und mal gucken wie die Wesker auferstehen lassen wollen :modo: [/quote] Aber er ist doch am Ende nicht um gekommen bei der Explosion, sondern ab gesprungen man hat doch einen Fallschirm gesehen, bevor Luther West durch den Tunnel gekommen ist. Das hat man sehr gut sehen können besonders im Kino. Ist meinen Kumpel und mir sofort aufgefallen. Selbst viele andere ist das aufgefallen.
-
na klar hat wesker überlebt, wär ja sonst zu einfach gewesen überlegt doch mal :rolleyes:
-
ist das jetzt die fortsetzung von RE: afterlife oder was ? ?(
-
[quote='cheater_210','index.php?page=Thread&postID=331412#post331412']ist das jetzt die fortsetzung von RE: afterlife oder was ? ?([/quote] Das Übel wird so schnell kein Ende nehmen... Gott, wie ich die Filme hasse.
-
[quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=331413#post331413'][quote='cheater_210','index.php?page=Thread&postID=331412#post331412']ist das jetzt die fortsetzung von RE: afterlife oder was ? ?([/quote] Das Übel wird so schnell kein Ende nehmen... Gott, wie ich die Filme hasse.[/quote] haha XD lachflash wie geil ich frag mich ehrlich, wann selbst die leute, die was mit den filmen anfangen können sagen : alter, anderson, verschwinde! und anderson dann endlich alles einstampfen MUSS weil die einnahmequelle versiegt...
-
[quote='cheater_210','index.php?page=Thread&postID=331412#post331412']ist das jetzt die fortsetzung von RE: afterlife oder was ? ?([/quote] Ja ist es.
-
[quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=331413#post331413'][quote='cheater_210','index.php?page=Thread&postID=331412#post331412']ist das jetzt die fortsetzung von RE: afterlife oder was ? ?([/quote] Das Übel wird so schnell kein Ende nehmen... Gott, wie ich die Filme hasse.[/quote]geht mir ähnlich die ersten 2 teile fand ich cool aber da alice jetz irgendwie mehrere tausend clone und ihre superkräfte da hat find ich das irgendwie schon zu übertrieben :thumbdown:
-
[quote='cheater_210','index.php?page=Thread&postID=331416#post331416'] aber da alice jetz irgendwie mehrere tausend clone und ihre superkräfte da hat find ich das irgendwie schon zu übertrieben :thumbdown:[/quote] Das alles hat Alice nun ja nicht mehr die Clone sind Tod und ihr Superkraft hat ihr Wesker genommen, mit dem Anti-virus
-
[quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=331417#post331417'][quote='cheater_210','index.php?page=Thread&postID=331416#post331416'] aber da alice jetz irgendwie mehrere tausend clone und ihre superkräfte da hat find ich das irgendwie schon zu übertrieben :thumbdown:[/quote] Das alles hat Alice nun ja nicht mehr die Clone sind Tod und ihr Superkraft hat ihr Wesker genommen, mit dem Anti-virus[/quote] [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=331417#post331417'][quote='cheater_210','index.php?page=Thread&postID=331416#post331416'] aber da alice jetz irgendwie mehrere tausend clone und ihre superkräfte da hat find ich das irgendwie schon zu übertrieben :thumbdown:[/quote] Das alles hat Alice nun ja nicht mehr die Clone sind Tod und ihr Superkraft hat ihr Wesker genommen, mit dem Anti-virus[/quote] na dann lohnt sich vielleicht doch nochmal in den neuen film rein zu schauen .. hätte ich zwar irgendwie trozdem aber egal .. :D