Die Haare von der Dame sehen doch einfach zu offensichtlich idiotisch aus - meint ihr nicht auch, dass dahinter etwas anderes steckt?

Rachel - Seltsame Haare?
-
-
Die Hupen sind da noch lächerlicher. Ich mein, ok, ist ein schöner Blickfang, aber was hat sowas in so einem Spiel verloren? Das wirkt alles unfreiwillig komisch. Aber die Haare sind einfach nur idiotisch. Der Designer hat einen komischen Fetisch.
Vielleicht verbirgt sie auch, dass sie irgendwie infiziert ist und man das anhand ihrer Augen sehen würde.
-
@Mr Death das mit den Verbergen klingt interssant, aber denke leider nicht, das hinter diesem eher komischen Design steckt. Veilleicht tue ich Capcom ja auch unrecht, aber für so ausgeklügelt halte ich die Entwickler nicht. Denke eher das man es einfach mit einem Designer mit einem schlechten Geschmack zu tun hat, was vollkommen Re untypisch ist. Ich meine ok, die RE Mädels waren immer schon recht atraktiv bis sehr atraktiv, aber bei Rachel haben sie den Vogel abeschossen. Die macht irgendwie einen hm wie soll ich sagen billigen Eindruck.
-
Seltsam, der ausdruck trifft es, ich mein so wie die da hängen müssen die doch einfach nur stören.
Jill hat auch lange Haare aber zusammengebunden
Aber Rachel? Omg.. sorry Capcom aber billiger fail, hoffe das ändert sich. -
Ich finde nicht nur die Haare recht FAIL, sondern auch ihre Titten("Oh my god, it's Dolly B. on Resident Evil, look!"). Seit wann legt man in RE soviel Wert auf "big boobs"? Was ist bloß los mit Capcom?
-
Vielleicht ist an der These, dass die Haare ihre Augen verdecken damit man nicht erkennt dass sie infiziert ist etwas dran und die Riesen-Titten von ihr sind bereits eine Mutation.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass man hier männlichen Spielern entgegenkommen möchte und ihnen eine plausible Erklärung zur Verfügung stellt warum man dem Char auf die Titten sieht statt in die Augen... .
-
...und die Riesen-Titten von ihr sind bereits eine Mutation.
Steilvorlage für jeden Doujinshi-Zeichner ??? Egal... jedenfalls:Iwie erinnert mich Rachels Haarpracht einwnig an das Gebilde auf Alexia Ashcrofts Kopf (Mutation).
-
UMBRELLA@Germany wenn du genau hinsiehst wirste merken das Jills Oberweite im laufe der Jahre auf wundersame art gewachsen sind, ganz ohne silikon :kiecher1: ...
Oh und das Bild von Alexia, och da geht die mähne weil da finde Ich einfach alles richtig zusammen passt
Aber bei der obrigen Dame hier? Ne.. passt nicht zusammen all das. -
finde rachels desing, auch richtig billig, hoffe das wird wirklich so sein, das sie infiziert ist und deshalb die haare so hat,
glauben tue ich da nicht dran, aber dann gäbe es wenigstens einen grund, sonst einfach nur billig, hoffentlich stirbt die dann ganz schnell,
das man die nicht lange sehen muss. -
Vlt passiert innerhalb des Spiels mal etwas logisches udn sie schneidet sich die ab.
-
Ich glaube die ist ein Roboter, zumindest wirkt sie auf mich so, da die anderen Charaktere doch schon realer wirken.
Auf Jedenfall sieht sie genauso billig aus wie Excella.
-
Auf Jedenfall sieht sie genauso billig aus wie Excella.
Hey, nichts gegen meine Excella!
-
Man, wenn die in HD auftaucht, dann verdrängt die ja meine Lara von Platz 1 der "Ich seh' im Wetsuit am geilsten aus!"-Frauen. :nerv1:
-
Excella sieht super aus.
-
Ohje, da habe ich jetzt aber wohl einigen auf die Hühneraugen getreten.
Ich bevorzuge ja eher solche Frauen wie Rebecca oder Claire als solche Frauen wie Ada, aber richtig grausig finde ich Ashley. Da kriege ich echt Gänsehaut.
Um wieder zurück zu Rachel zu kommen. Auf mich wirkt die richtig unrealistisch, eher wie eine Infizierte oder wie eine KI (vielleicht Erweiterung der White Queen) . Auf Jedenfall, wenn sie so richtig im Spiel auftaucht udn dazu auch noch ein "echter" Mensch wäre könnte ich sie nicht sehr ernst nehmen.
-
UMBRELLA@Germany wenn du genau hinsiehst wirste merken das Jills Oberweite im laufe der Jahre auf wundersame art gewachsen sind, ganz ohne silikon :kiecher1: ...
das wollt ich auch gerade sagen... vor-allem jill im kampfanzug zeigt auch extrem viel oberweite... sex saales also von daher,
vor-allem im land der aufgehenden sonne und der hentais sind großbusige frauen eh nichts besonderes
-
Beschweren sich hier Männer über blonde Frauen und große Brüste?
Nicht gut, nicht gut!!! :8o:
-
ich beschwere mich nicht
im gegen-teil ich steh zu großen brüsten
wobei... kleine brüste können auch ihren reiz haben
-
Was auch immer es mit diesen Haaren aufsich hat (wohl eher gar nichts), ich finde Rachel (bezogen auf das Design) passt sehr gut zum Szenario von Revelations. Glaube auch nicht, dass sie eine große Rolle spielen wird. Wieso die Brüste bzw. die Freizügigkeit von vielen als störend empfunden wird, erschließt sich mir nicht ganz. Davon abgesehen, dass ich erst gestern in der U-Bahn einer Frau begegnet bin, die ähnlich aussah, solange sich das Spiel auf andere Aspekte konzentiert, stört mich sowas nicht. Nervig finde ich hingegen die ganzen 08/15 Liebesgeschichten.
-
ich beschwere mich nicht
im gegen-teil ich steh zu großen brüsten
wobei... kleine brüste können auch ihren reiz haben
Solange das alles im Rahmen Videospiele o. Animes bleibt, ist ja alles in Ordnung, wah?