Ich dachte mir Da nun der erste Trailer von der Tokyo Game Show Online mache ich was neues auf
Ich hoffe das ist euch recht? Falls nicht einfach Closen aber nicht schlagen :haha1:
Resident Evil Revelations - TGS 2011 Extended Trailer (German sub)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte mir Da nun der erste Trailer von der Tokyo Game Show Online mache ich was neues auf
Ich hoffe das ist euch recht? Falls nicht einfach Closen aber nicht schlagen :haha1:
Resident Evil Revelations - TGS 2011 Extended Trailer (German sub)
Danke für den Trailer. Die Haare sehen vorne irgendwie komisch aus... ansonsten gute Atmosphäre und ich hoffe, es werden bald neue Gegner gezeigt - die bisher zwei gezeigten Monster sind jetzt nicht gerade prickelnd.
Dieser Überfluss an neuen Charakteren nervt wirklich ganz gewaltig. Schade, denn mit Revelations habe ich zumindest einen kleinen Aufschwung der Serie vermutet. Storytechnisch aber wohl eher nicht... da wird mir zuvieles auf engen Raum "gepresst".
Sieht ja nett aus aber wirklich zuviel unbekannte Charaktere. Ausserdem nervt es mich das man immer nur den einen Gegnertypen sieht. Bin mal gespannt was aus dem Spiel wird...
Wie langweilig wäre ein neues Spiel bitte ohne neue Charaktere? Gears 3 hat glaub ich sogar mehr neue Charaktere. Also mich stört das nicht. Der Trailer ist klasse. Kann's kaum erwarten auf der Gamecity die richtige Demo zu zocken.
Habe eigentlich nichts gegen die ganzen neuen Charakte, jeodch hoffe ich, das sie zumindest etwas mehr Charisma haben als Irving und Excella in RE5. Wenn sie gut in die Story eingebaut sind - immer her mit ihnen!
Der Trailer is ganz nice, aber Rachels Design wirkt etwas...nuttig. xD
Rachel... :noo: . Wenn das Design von wegen Haare im Gesicht und nichts sehen können so bleibt ist das aus meiner Sicht schon Grund genug das Game zu meiden. So offensichtliche Fail-Designs der Chars ist schon ne Frechheit den Fans gegenüber.
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Macht definitiv Lust auf mehr, und zeigt erneut das sich Revelations zumindest in meinen Augen wieder in die richtige Richtung, also mehr Horror; entwickelt. Der einzige Wermutstropfen ist der das ich wirklich nicht weiß was ich vom neuem Charakter Rachel halten sollte. Ihr Design ist gelinde gesagt mehr als Gewöhnungsbedürftig und das ist noch nett ausdrückt. Ob ich mit einem dearatig seltsam desigten Charakter anfreunden kann halte ich für fraglich. Da kann man nur hoffen, das Rachel nicht so oft vorkommt. Nur komisch was sich Capcom dabei gedacht hat. die anderen Charas sehen doch alle gut aus..
Neue Bilder verfügbar...
Interessante Bilder,wobei das Bild mit dem Gewehr Nostalgische Gefühle wieder erweckt.(Die Falle im Herrenhaus)
Vllt geht das Game in die Richtige Richtung,zurück dahin, wo es noch gut war.
Die Gegner schreien jedoch nach mehr Kreativität...
Ist der Dame mit dem schönen Dekolleté eigentlich bewusst, das ihre Frisur ihr jegliche Sicht versperrt? XD
Gott sieht das bescheuert aus
Gameplay Video von der TGS 11
[video]
[/video]Zudem wird RE Re. Nintendos Expansion Slide Pad, für den 3Ds unterstützen.
Das Design der Gegner ist wirklich seltsam. Irgendwie undefinierbar...
Sind aufjedenfall ein paar schöne, neue Elemente eingefügt worden. So wie's aussieht, kann man seinen Melee-Move jetzt aufladen und, was mir richtig gut gefällt, stehen die Charas anscheinend nicht auf wie als wenn der Wind sie umgepustet hat, sondern schießen jetzt im liegen. Gibt dem ganzen mehr "Realismus". Was mir nicht so gut gefällt ist dieser Item Scanner... stellt euch mal vor, man muss in jedem Drecksraum dieses Teil benutzen, weil man die Items ja sonst anscheinend nicht sieht... :bäh1:
Danke fürs posten der neuen Screens T. Das sieht wirklich gut aus. Ich weiß ich wiederhole mich, aber angesichts der Entäuschung von Re 4 und Re 5 kann ich es gar nicht oft genug zum Ausdruck bringen, das ich froh bin, das sich Revelations (scheinbar) wieder in die richtige Richtung bewegt. Lustig ist auch das Bild mit der Schrotflinte. Das weckt wirklich Erinnerungen an Re 1. Nur weiter so Capcom.
Oh man wo bitten bleiben die Zombies welche man im ersten Trailer noch gesehen hatte?
Oder hat Capcom diese wieder raus genommen?
Drei Neue Bilder
finde das was man von revelations sieht, bis jetzt eigentlich ganz positiv, außer rachel, die finde ich doof.
Die Frage ist doch immernoch inwiefern das Wiederauftauchen von ZOmbis Sinn macht. Man wollte mit der Forschung auch nie Zombis ereichen. Und wie oft bricht der Virus in eienr Villa oder auf einem Schiff schon aus.
Gegen die Kreativität der neuen Gegner sag ich erstmal ncihts, ich will lieber eine logische Erklärung warum die so Aussehen wie sie es tun. (Ist bei Zombis halt immer recht offensichtlich XP).
Rachels Design ist zwar mehr als fragwürdig aber wenigstens ein Charakter der abgesehen von den Haaren nicht so omnipotent handelt udn auch scheinbare eine "Agentin" die in Panik verfällt. Nicht das ich es ihr verübeln würde.
Ich hab ansich auch ncihts gegen neue CHaraktere, hauptsache Background udn Charakter stimmt. Und neue Charas sidn immernoch besser als existierende Charaktere zu ruinieren.^^"
Mein Nick sagt das auch.