[Gerücht³] Wird Resident Evil 6 auf der TGS enthüllt ?

  • Ich habs doch sofort gesagt es ist ein Fake, habe keine erwartungen gehabt somit bin ich auch nicht enttäuscht oder änliches das nichts gezeigt wurde. Ausserdem sollte mann eines wissen wenn Capcom etwas ankündigt wie RE6 dann gibt es eine vorankündigung seitens Capcom. Und diese Websites die meinten aus sehr zuverlässigen partner quelle erfahren zu haben es wird gezeigt, dennen vertrau ich so sehr wie die Wetter vorhersage für nächste Woche :rofl: Schaut euch doch die zeit zwischen RE4 - RE 5 an. Das waren 4 Jahre und ein paar zerquetschte. Klar Capcom macht aussagen wie, im Jahr Vier titel bereitzustellen. Das ist doch schön und gut für jeden der spiele wie RE revelations, Gun Suvivor, RE Outbreaks etc. Spielt. Für ein RE 6 macht Capcom keinen Kurzen Prozess, die Machen wie immer eine neue Engine probieren noch mehr aus der Grafik herauszuholen und es noch besser zu Balancen als RE5 wenn möglich. 2009 März is RE5 rausgekommen wenn ich mich nicht täusche. Persönlich rechne ich mit RE6 so ca. 2013 - 2014 PS: Es darf auch ruhig länger dauern, wenn alles gut geht haben wir bis dahin dann schon eine neue XBOX oder PS4 im hause stehen, wer weis. Diese info habe ich auch aus sehr zuverlässiger quelle von der Wetter-fee :rofl: (Sorry denn Konte ich mir nicht verkneifen.) Gruss Bruno Panda
  • Ja das Capcom sich damit noch viel Zeit lassen wird, halte ich auch für realitisch. Vielleicht l assen sie sich sogar so viel Zeit, das es erst auf de nächsten Konsolengeneration rauskommt. Dann wird das Game aber nicht vor 2015 erscheinen was durchaus schade ist. Aber anderseits wäre RE 6 auch ein erstklassiger Launchtitel für die neue Konsolengeration. Hat eben alles seine Vor und seine Nachteile.
  • Sehe ich ähnlich, nur Capcom hat letztes Jahr, oder war das schon länger her; gesagt das man sich bei der Entwicklung von Re 6 mindestens4 bis 5 Jahre Zeit lässt, und das könnte theoretisch gesehen bereits in die Zeitspanne der nächsten Konsolengeneration fallen, theoretisch gesehen. Sony hält war immer noch an ihren 10 Jahres Plan fest ergo wäre die Ps3 noch bis mindestens 2015 noch aktuell, nur man weiß nie ob sie nicht unter Zugzwang geraten wenn MS bereits vorher eine neue Xbox auf dem Markt bringt.. Man wird sehen wie sich das ganze entwicklelt. Ich hätte ja RE 6 auch noch gern für diese Generation.