Resident Evil: Code Veronica X HD - Erfolge / Trophäen

• Sind zwar öffentlich nur für XBOX erschienen, aber die PS3 Trophäen werden sicherlich 1:1 sein. Sobald eine "offizielle" deutsche Version vorliegt, wird der ganze Spaß dann hier durch die englische Version ersetzt (gemeint ist der Text). Das Spiel soll satte 1000G haben. :thumbs5:

The Terror Begins (50G): Escape from the graveyard of terror
    A Changed Father (50G): Liberate the changed man
    Beyond The Shades (50G): Encounter a former S.T.A.R.S. captain
    The Fallen Tyrant (100G): Flatten an unstoppable enemy
    The Prisoner Who Lost Everything (100G): Defeat the nameless man and end his suffering
    To The Frozen Land (50G): Begin the search for your sister
    The Arrogant Queen (150G): Put an end to the Queen's reign
    Duty And Humanity (50G): Deliver some medicine to a man in need
    Weapon Crazy (150G): Get the Rocket Launcher
    Battle Master (150G): Get the Linear Launcher from Battle Game
    From The Young Lady (50G): Receive encouragement from a young lady
    The Green Giant (50G): Say farewell to your fallen comrade

• wah! ich freu mich ja schon wie so ein kleines kind auf weihnachten auf das spiel <3 :)
    und die trophäen sehen -die bis jetz bekannt sind- ja auch schon recht nice nice NICE aus...
    aber mal ne frage zu einer trophy:
    "The Fallen Tyrant (100G): Flatten an unstoppable enemy"
    das könnte doch EVENTUELL dieser nette geselle vom flugzeug sein?
    also nur rein jetzt als theorie ^^ kann mich natürlich auch täuschen.. wüsst jetzt sonst grad nämlich nicht..
    welchen Tyrant man sonst noch im spiel "platt" machen (rausschmeißen) muss XD bis auf Alexia und den rest zeugs...^^
    (eindeutig, is schon wieder viel zu lang her das ichs gespielt hab xD)

• Wie ihr euch alle über leichte Erfolge / Trophies freut.. irgendwie komisch wenn man sich freut, dass ein Spiel so leicht wie möglich zuknacken ist. Naja, ich find die Erfolge eher bescheiden. Man hätte etwas schwerere machen sollen, und nich so "Kernpunkte" des Spiels als Erfolg bezeichnen.. naja, whatever

• dann versucht ma den Linear Launcher für den Battle Mode freizuspielen!^^ und den Raketenwerfer holen is auch kniffelig

was ich mich frage, ob da dann in der mitte auch dieser Speicherpunkt is, der nicht gezählt wird, da ja kein CD Wechsel nötig is, dann wirds richtig kniffelig ...

• Wulverine  
    Da hast du recht, die Bonuswaffen werden eine Herausforderung - aber auch die einzige. Die restlichen Punkte werden durch 1x durchspielen abgesahnt, was schon iwie schwach ist.

By the way, bin mir sicher das der Mittelspeicherpunkt dabei sein wird. Das hat nichts mit der CD-Anzahl zu tun. Bei der Ps2-Version hat man auch nur eine Disc und der Save ist dabei.

Kentyx
    Würde mich nicht wundern, wenn man es bei RE4 genauso macht.
    Mein Tipp: 600G fürs Hauptspiel, 100G für Separate Ways, 100G für Assigment Ada, 100G für die Handcannon, 100G für Endloswerfer :D

• aso, k danke, habe ja nur die Dreamcast Version und die Gamecube Version hier und beides waren 2 disc versionen

und mir sind diese gamerpointssachen bzw. trophäen, schon immer sowas von egal gewesen, sollten lieber neue sachen zum freispielen entwickeln oder sowas, sowas heizt mich mehr an...

• Selbst die Erfolge für den Raketenwerfer und Linear Launcher sind keine riesen Herausforderungen.. schafft man alles spätestens nach dem 2. durchspielen. Ich finds schade. Wo sind die ganzen Extras der alten RE's? Siehe RE2.. man MUSSTE das Spiel für TOFU 8x durchspielen. Dann gabs drei Endloswaffen und, je nach Version, noch den EX Modus... das nannte ich Langzeitmotivation. Aber nicht ein Bonusspiel mit 6 verschiedenen Charaktere durchspielen, wo einmal durchspielen eh nicht länger als ~7Min dauert.. ganz schwach, Capcom.

• hmm, naja ich freu mich trotz allem auf das HD-Remake... da ich den teil mag.. ises für mich wie weihnachten und ostern etc zusammen.. von dem her... is zwar schade mit den trophäen usw... aber naja.. gibt schlimmeres.. solangs zocken spaß macht unds gut umgesetzt wurde.. ists mir realtiv! freu mich nach wie vor drauf.
    :D

• Der Erfolg für den Rocket Launcher/Linear Launcher wird dem einem oder anderen Großmaul aber sicher übel zusetzen. :D

Eine schwere Trophäe bzw. schwerer Erfolg steigert aber nur unwesentlich den Schwierigkeitsgrad der Gesamterfolge. Es gibt durchaus Games, in denen 3 oder mehr Erfolge knackig gestaltet sind. Wobei man sicherlich hier auch bedenken muss, dass nicht viele Erfolge integriert wurden.

• Eine schwere Trophäe bzw. schwerer Erfolg steigert aber nur unwesentlich den Schwierigkeitsgrad der Gesamterfolge. Es gibt durchaus Games, in denen 3 oder mehr Erfolge knackig gestaltet sind. Wobei man sicherlich hier auch bedenken muss, dass nicht viele Erfolge integriert wurden.

Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wenn die Rede davon ist, dass die Erfolge (was für mich durch ein "alle" ersetzt werden kann) ja so einfach einfach seien, dann halte ich meine Aussage für durchaus berechtigt.

• Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wenn die Rede davon ist, dass die Erfolge (was für mich durch ein "alle" ersetzt werden kann) ja so einfach einfach seien, dann halte ich meine Aussage für durchaus berechtigt.

Da gebe ich dir natürlich recht, die Aussagen wurden hier etwas allgemein gehalten. Der angesprochene Erfolg wird sicherlich nicht so easy, wie von mir vorerst behauptet :)

• Schade, also ist nie eine Deutsche HD Fassung released worden? Im Schweizer Store habe ich leider nichts gefunden(vieleicht übersehen?) bei uns sind nämlich alle Spiele ungeschnitten :D

/EDIT 03.10.2012
    ES gibt RE CVX auf Deutsch im PSN Store!XD

/EDIT2 01.12.2015
    Hat schon jemand die 100%??

Ich beisse mir gerade an Rank A die Zähne aus grrr (kein Speichern, kein First Aid, unter 4:30h)