Der 1.Teaser ist draußen!
Bitteschön:
[video]
[/video]Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer 1.Teaser ist draußen!
Bitteschön:
[video]
[/video]Ui. Ich finde, das sieht doch ganz ordentlich aus. Grafisch zwar nicht bombe, aber ok. Düster, dunkel. Und - tolle Musik.
Schonmal schön düster. Und Zombies scheints auch genug zu geben. Mr. X und die Tankstelle wo Jill in RE3 besucht war auch kurz zu sehen.
Netter Teaser. Als nächstes bitte was mit richtigem Gameplay.
Ich hoffe ich wiederhol mich ned zu oft.. xD
Mal abwarten.. Aber schöner Teaser.
also die Szenen erinnern mich etwas an Dead Rising. Viele Zombies wenige spieler. Genauso mag man doch einen Zombie angriff^^ Bin auf jedenfall auf die nächsten Infos bezüglich des spiels gespannt.
Die Bewegungen von den Zombies sahen ziemlich stumpf aus das ist das einzige was mich im Trailer gestört hat , alles andere war gut :thumb3: .
Ich hoffe die Zombies werden schwer zu besiegen sein falls das Gameplaymäßig wie RE4/5 sein soll , dann sollen auch die Zombies mächtig sein ansonsten wär es viel zu einfach die zu erledigen via Kopfschuss z.b ist im RE4/5 Gameplay sehr leicht zu erreichen.
Bis jetzt sehe ich alles positiv entgegen.
Hmm schade, da wird kein Horror Feeling aufkommen, vieleicht Panik aber sonst nichts.
Wie ich befürchtet habe sind die Zombies schneller gemacht worden
Es wird also nur ein Shooter.
also für den ersten teaser find ichs nicht mal ganz so schlecht.
sieht recht düster aus und die zombies auch mehr "oldschool"...
aber muss noch was mehr sehen um mir ne richtige meinung bilden zu können..
wenigstens mal ein paar bewegliche bilderchen
sieht doch gar nicht mal so schlecht aus,
aber ich fand das der trailer brutale szenen hat die mir sorgen machen das es hier uncut kommt, aber gott sein dank gibt es österreich,
bei dem kopfschuss z.b., oder wo der ihm den kopf zertritt, da spritzte schon ordentlich was an blut,
mal abwarten was noch kommt, ich will aber einen längeren trailer, wo man mehr sieht.
Hmm schade, da wird kein Horror Feeling aufkommen, vieleicht Panik aber sonst nichts.
Wie ich befürchtet habe sind die Zombies schneller gemacht worden
Es wird also nur ein Shooter.
Nur ein Shooter? Naja so einfach ist es nicht, es gibt haufenweise gute Shooter... Slant Six sei Dank ist es kein Ego sondern ein Third-Person Shooter.
Man kann aus diesem Trailer aber schon relativ viel rauslesen.
1.) Man kann während man schießt auch gehen/rennen.
2.) Zombies stellen daher keine große Gefahr dar, die Gefahr liegt lediglich in der Masse und die Zombies dienen als Stressfaktor nebenbei, etwa wie die Virusanzeige, sie sind wohl keine Gefahr, aber man sollte sie nicht aus den Augen lassen. (Errinnert mich ein wenig an Killing Floor.)
3.) Soweit ich das beurteilen kann gibt es wohl kein Open-World Gameplay wie ich es mir gewünscht hatte, eher ein Tunnel-System wie in Resident Evil 4 und 5.
4.) Es tauchen zweifelsohne bekannte Plätze auf. Zum Beispiel die Tankstelle aus Resident Evil 3. Daraus lässt sich schließen, dass wir wohl auch Jill über den Weg laufen werden.
Abwarten und Tee trinken, sieht jedoch schon ganz passabel aus das Ganze.
Sollte man Jill über den Weg laufen muss man sie ja eig. töten(leider) wenn man als die Eliteeinheit spielt muss man ja alle killen die qasi ein Beweiß sind !
Also ich find die Grafik geil.
Zwar noch nicht so viel Gameplay, aber ist ja nicht schlimm.
Kann mir gut vorstellen, dass die Autos einen während der Flucht behindern, was ich richtig cool finde. Hoffentlich gibt es mehr solcher Hindernisse.
Das man die Story nicht so ernst nehmen muss kann man sich ja denken (Claire, Jill und den Anderen wären zusätzliche Leute bestimmt aufgefallen ) . Ist trotzdem interessant.
der teaser sieht doch recht interessant aus, mal abwarten was da noch feines kommt
bin ich der einzige der findet, dass diese musik irgendwie etwas verstörendes an sich hat? :tot1:
ich frag mich ob es stimmt das man leon umnieten kann
hab den noch nie gemocht den kerl
Sollte man Jill über den Weg laufen muss man sie ja eig. töten(leider) wenn man als die Eliteeinheit spielt muss man ja alle killen die qasi ein Beweiß sind !
Das ist ja das Beste an diesem Spiel. Join the Darkside! :bandit:
Ich sehs schon vor mir, werd dann wohl haufenweise Threads eröffnen um Leute für meine Umbrella-Truppe zu rekrutieren um die VIP´s auszuschalten!
Ich würde mich so freuen BÄÄÄHM Leon nen HEADSHOOT geben!! XD
ich würde das ganze team auf ihn ballern lassen :thumbs5:
Das Gebiet um die Tankstelle herum sah ja recht offen aus. Könnte vielleicht eine Multiplayer-Map ein.
Irgendwie hat der Teaser was. Hab ihn jetzt schon öfter angeschaut als alle zu Mercenaries 3D.
Fühlt sich noch wer ein bisschen ans RE3 Opening erinnert?
Das was zu sehen war, sieht doch schon mal recht ordentlich aus. :thumb3:
ALBERTxWESKER
, scheint dann anscheinend ein spiel extra für dich zu sein.. wa?!
die ganzen "helden" abmurksen können und mal die dunkle seite der macht gewinnen lassen
@ResidentEvilFreake96, du scheinst den guten Leon wirklich nicht sonderlich zu mögen...
der wird dann bei dir nichts zu lachen haben, hab ich das gefühl.. XD
Claire.Redfield da hast du recht ich mag den kerl nicht besonderst
und es were doch mal geil als böser zu spielen und mal alles zu verändern was im re universum geschehen sollte !
einfach mal alle guten umnieten das wers XD