Denkt ihr die Steuerung bei RE Operation Raccoon City wird besser also bei RE 5 ?

Resident Evil Operation Raccoon City - Steuerung besser als bei RE5?
-
-
wie meinst du das? ich fand die steuerung bei RE5 eigentlich nicht mal so schlecht..
man muss sich halt erst "rein finden" wenn man RE4 oder so nicht kennt (glaub da wars ja gleich)..
aber so von der art und weiße her fand/find ich die eigentlich gut. -
Claire.Redfield schrieb:
man muss sich halt erst "rein finden" wenn man RE4 oder so nicht kennt (glaub da wars ja gleich)..
Jein, man konnte zwar die Resi 4-Tastenbelegung auswählen, aber Standardmäßig war die Taastenbelegung bei Resi 5 etwas anders.
@ topic
Über die Steuerung von Operation Racoon City kann man nur spekulieren, da man bisher ja noch nichtmal einen Trailer gesehen hat, aber ich denke die sollte und wird deutlich dynamischer ausfallen.
Fängt schonmal damit an, dass man während des Laufens schießen können sollte.
Alles andere wäre bei nem Shooter ziemlich altbacken. -
Wahrscheinlich wie Socom... höhö
seb bsaa-europe schrieb:Fängt schonmal damit an, dass man während des Laufens schießen können sollte.
Alles andere wäre bei nem Shooter ziemlich altbacken.
So schauts aus... -
Sie wird re ähnlich, was ich aber erwarte ist das man mindestens gehen kann während man schiesst und wen man ein Zombie als Schild nehmen kann, bin ich mir auch sicher das man hinter jeder Mauer in Deckung gehen kann.
Untermstrich würde ich sagen das dieses Resident evil eine interaktivere Steuerung haben wird ich wahge sogar einen schritt weiter und denke die Gears of War Steuerung wird kommen, nicht ganz so schnell und mit soviel moves aber sowas inder art wird es werden.
-
mhm ja okay also ich meine das so das man eben beim laufen schießen kann oder das man nicht stehen bleiben muss um nachzuladen das hat mir eben bei RE4 u. 5 nicht so gefallen!! :denken3:
aber ich freu mich schon drauf denn ich denke es wird das beste resident evil!
-
aber ich freu mich schon drauf denn ich denke es wird das beste resident evil!
Sehr krokante Aussage -
Das beste resident evil XD
Es wird gut, da bin ich mir sicher ABER auch nur wen man von dem alten spielprinzip los lassen kann.
Ich würde dieses Re sofort gegen wiederhochfahren der Outbreak server tauschen!
Dennoch bin ich glücklich das überhaupt was kommt und das Raccon city doch nicht so tot ist wie gedacht.
-
ich bin einfach gespannt denn ich kann mir das neue resident evil noch nich so richtig vorstellen
ich lass mich einfach mal überraschen aber es wird bestimmt mehr action geben als in RE 5
-
hoffe mal nur das die programierer das schießen im laufen endlich einbauen. auf dummes rumstehen und schießen habe ich eigentlich keine lust.
oder die bauen halt sowas ein wie bei re3 das der chara wegspringt -
ja das mit dem laufen beim schießen würde ich mir auch wünschen weil das stehen bleiben bei re4 und 5 ging mir echt aufen sack!
ich denke aber es wird besser als re5
-
Im Singleplayer ging das! aber im versus modus war es der reinste mist da jemanden zu kriegen war die hölle...
-
ja aber es ging mir immer auf die nerven beim schießen und beim nachladen stehen bleiben
das muss sich ändern in Resident Evil Operation Raccoon City
-
Benutz den nachlade "trick" im inventar, das geht viel viel schneller...
-
Ich weiß nicht ob es dem einen oder anderen schon bekannt ist doch der erste Teaser Trailer ist veröffentlicht worden, diesen werden wir sicher bald auch auf der REV Hauptseite finden, bis dahin hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=lbpLRiZYh1E
Für mich erinnert die Steuerung sehr an die von MGS4, ich kann mir also gut vorstellen das es ein hecktischer Kampf werden könnte. Aber genaueres kann man aus dem Trailer noch nicht entnehmen. -
Bezgl. Steuerung war eigentlich nix zu bemängeln mMn, eben nur das laufen/schießen. Ansonsten war die doch recht easy, und kann von mir aus auch so bleiben.
-
erstens bedanke ich mich bei SolidBrun für den link und zweitens ja die steuerun war eigentlich okay es ging mi nur um das schießen beim laufen oder etwa das nachladen