Resident Evil: Operation Raccoon City - Offizielle Ankündingung von Capcom

  • Danke für die Scans ;)


    Jop die Grafik sieht im Moment nicht so doll aus, aber naja mal gucken wie die Videos aussehen bzw. echtes Gameplay.
    Ich werde mir auf jeden Fall die GamePro holen =P, hoffe das Video alleine lohnt sich xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • ja meinte schon dein video... muss ja zugeben dass ich RE4 noch nicht gezockt habe, daher war mir auch die szene "neu". ^^
    aber macht ja nix, wenn er sich schon von ner frau retten lassen muss.. ^.^
    .
    .
    das video hatte ich erst "live-on-tv".. (das mit Chris und Wresker) da ich zu spät die tasten kombi bzw eher die EINE taste gedrückt hatte.. XD
    mein erster spontaner kommentar dazu war dann auch nur "oops!" xD
    .
    .
    ne geschichte ändern.. eigentlich ja ganz nette sache.. aber mal abwarten : D
    aber gut das'es nur 'ne sidestory wird! (:

  • Oh sorry! Hätt ich das gewusst, hätt ich nichts von der Re4 Geschichte gespoilert, aber da gibt es eh noch haufenweise Geheimnisse die du entdecken kannst. ;)


    B2T:
    Bin gespannt wie das ganze Spiel verläuft, wenns nach mir geht werden einige ins Gras beißen. Mal sehen, wer wär denn da?...
    (AxW Weihnachts-Wunschliste)


    Leon,
    Ada,
    Jill,
    die Outbreak Bande,
    der Elefant...


    Claire verschone ich vielleicht, aber nur wenn du mit mir spielst... MUHAHAHAHA! :bandit:


    Hach ja, ich freu mich auf dieses Spiel! :thumbup:

  • na macht nichts, ist ja nur ein kleiner teil von nem großen spiel.. da ises nun nicht so extrem schlimm (:
    .
    .
    weihnachtswunschliste?! ist auf jeden fall mal was anderes.. vielleicht gehts ja in erfüllung.. xD
    ...dann sollte ich mich dir besser anschließen, die gute soll ja noch ein paar jährchen auf der welt rum wandeln können... ^.^
    .
    .
    ich persönlich finde bis jetzt am tollsten dass es sich eben in Raccoon City abspielen soll! :thumbsup:
    und eben dass man die story quasi "neu"-schreiben kann... könnte dann vllt doch ganz interessant sein.
    allerdings bin ich immer noch nicht ganz überzeugt und ich warte lieber noch auf die ersten beweglichen bilder... ^.^

  • Leon... Diesmal wirds dich treffen! (Leon Fans bitte nicht hinsehen!)
    Und nein, ich hab nicht nur was gegen Leon, sondern gegen alle Guten. "Oh Scheiße! Zombies! Wir werden alle sterben! Ach ne, am Ende überleben wir doch alles, puhh" Nene, diesmal nicht ihr Säcke! Rache für Wesker muss her! :bandit:

    Mach' doch den Armen Leon nicht so nieder.. ;-) Der kann ja auch nix für... Also in RE4 hat er schon
    eine super Show geliefert, muss man sagen. MacGyver könnte sich da ne Scheibe abschneiden.. ;D

  • Ich hau das mal hier rein, da es im anderen Thread ja um die Bilder gehen sollte:


    Hier noch ein paar Infos aus aus dem Artikel der französischen OPM:


    Quelle: Neogaf