Zu den News:
[url]http://www.resident-evil-virus.de/index.php?artid=612[/url]

Resident Evil: Directors Cut - Sonderangebot im US PSN
-
-
Wenn man das PSX-Spiel schon Original auf der Disk hat, lohnt sich dann der PSN-Download trotzdem? Ich mein, außer dass man keine Disk rein werfen muss, gibt es da sonst noch welche Vorteile? Soweit ich mich erinnere wird beides über denselben Emulator gestartet, wobei das eine Spiel auf Disk ist und das andere quasi als Image auf der Platte. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
-
No. Lohnt sich nicht - ist ja quasi eine 1:1 Kopie.
-
Hab ich mir bereits gedacht, Danke.
-
Ist aber trozdem ganz fein. Hab z.B RE2 als Image, da gibts keinen lästigen Disc wechsel mehr wenn man mal mit Claire spielen will. Einfach ins Menü gehen und die andere Disc auswählen. Außerdem sind die Games ja recht billig
-
Schliesse mich Dazed and Confused an. Hab mir gleich RE2 und RE3 auf die pfanne gehollt.
-
hi, gibt es die re teile auch in deutschsprachigen sores? z.b. schweiz oder östereich? ich bin nicht so der fan von englischen spielen (voralem teil 3 würd ich gerne ma verstehen hab davon nur die jap version damals gekauft) und in den genanten ländern gab es die spiele damals ja auch ungeschnitten
-
Kurz und bündig: Nein
-
hm... schade...
-
Jo find ich auch. Ich verstehe zwar das es im Deutschen PSN nicht erhältlich ist, da das ja mit der USK Probleme gibt, aber das es im AT Store immer noch nicht erhältlich ist find ich schon iwie unfair. Sonst kommen auch alle Möglichen 18+ Games raus.
-
nuja die usk in verb. mim psn is sowieso lächerlich man darf ja nichtma im ps home die orte von resi 5 besuchen (da ren ja nichma zombies rum, nur weil da vllt etwas blut an den wänden hängt) und das ist bei vielen psn sachen so, wieso wurde versus nicht in dt rasugebracht alle anderen erweiterungen kamen auch und sind auch alle ab 18 voralem geb ich bei der registrierung mein alter an (von miraus könn die auch ne perso nummer haben) also willich auch sachen 18+ haben das ist das selbe wie ebay man muss mind 18sein um dort zu kaufen/verkaufen aber 18+ artikel darf man da nicht anbieten weil es ja kinder kaufen könnten (wohlgemerkt man darf sich ja erst ab 18 dort anmelden) dämliche deutsche gesetze...