Um den weltweiten Machenschaften der üblen Umbrella Pharmaceuticals Inc. Corporation ein Ende zu setzen, wurde eine Untergrundorganisation gebildet, die aus ehemaligen Mitgliedern der S.T.A.R.S. und früheren Beschäftigten von Umbrella besteht. Eine neue Art von Bio-Organischer Waffe (B.O.W.), die von den Umbrella-Laboren entwickelt wurden, ist gestohlen worden und könnte sich an Bord des Luxux-Kreuzfahrtschiffs STARLIGHT befinden, das gerade auf der Überfahrt nach Europa auf dem Atlantik kreuzt. Leon S. Kennedy war darauf angesetzt, die B.O.W. zu zerstören. In seinem letzten Bericht bestätigte er, dass er sich an Bord der Starlight aufhielt. Seitdem hat er sich nicht wieder gemeldet….Barry wollte nicht glauben, dass Leon etwas passiert war – er war einer der besten S.T.A.R.S.-Rekruten gewesen. Die Informationen von der Basis waren bestenfalls vage zu nennen, aber Leons letzter Kontakt mit dem Hauptquartier war anscheinend kurz nachdem er an Bord des Luxusschiffs gegangen war erfolgt. Es gab ebenfalls Berichte, nach denen das Schiff ziellos wie ein Geisterschiff im Atlantik umhertreibt. Ist der Horror aus Raccoon City zurückgekehrt? FEATURES: – 2 verschiedene Modi: Erkundungsmodus und Kampfmodus – viele verschiedene Waffen – unzählige knifflige Rätsel – 100% Gänsehautfaktor – Intuitive Steuerung.

Quelle: Amazon

NACH OBEN!