Die Gerüchteküche brodelt mal wieder! Die Frage kam ja bereits vor dem ersten Trailer von Resident Evil Village auf: Wird der Titel Cross-Gen sein bzw. wird es auch für die aktuelle Konsolengeneration (PS4, BOX ONE) erscheinen?
 
Neuen Zündstoff hierfür liefert der bekannte Resident Evil Leaker “AestheticGamer aka Dusk Golem”. So zwitscherte er gestern über Twitter, dass es quasi 100% bestätigt wäre, dass das Spiel auch für die aktuellen und neuen Konsolen (PS5, XBOX Series X) erscheinen wird. Denn vor einigr Zeit erblicktendiverse Infos das Tageslicht, dass das Team um Resident Evil Village Schwierigkeiten mit der Umsetzung für die Next-Gen Konsolen hätte und da man einige Abschnitte in Kauf nehmen musste, fiel die Entscheidung, dass das Spiel nun auch für die Current-Gen Konsolen erscheinen würde.
 
Noch hat das Capcom selbst nicht bestätigt, aber man vermutet, dies wird jetzt auf der kommenden Tokyo Game Show 2020 der Fall sein. Bleibt also abzuwarten ob es sich bewahrheitet, oder nicht, aber begrüßen würden wir es, da nicht jeder sich die neuen Konsolen zulegen wird.
 
Resident Evil Village soll voraussichtlich im ersten Quartal 2021 auf den Markt kommen.
 
Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 111
NACH OBEN!