Kaum wird es etwas ruhiger um die Remakes der Spiele, kommen Meldungen zu einem neuen Film Reboot frisch aus der Gerüchteküche.
 
Hannah John.Kamen soll wohl eine heiße Anwärterin auf die Rolle sein, allerdings wird wohl noch weiter gesucht.
Am liebsten hatte Screengem eine Afro-Amerikanische Jill Valentine da dies wohl gut zu dem Charakter passen würde. Was uns wieder zu Hannah bringt.
 
Claire Redfield, Leon Kennedy, Chris Redfield, und Albert Wesker sollen alle Schlüsselrollen innehaben und auch die Hauptcharaktere sein – womit sich ein Wunsch der Fans wohl schon erfüllt WENN diese Gerüchte wahr sind.
Quelle:
https://www.theilluminerdi.com/2020/04/29/resident-evil-hannah-john-kamen/?fbclid=IwAR1QlxePewKYo_gPrXRjrw6wDcDnoVDsByK5nTCpomG_XxCrLR0O5HVuQCQ
Autor Persephone
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 133