Es gibt Neuigkeiten (Gerüchte) zu Resident Evil 8 (VIII).

– Titel soll angeblich „Resident Evil Village“ sein und wird, wie schon bei Teil 7, die römischen Ziffern benutzen.

– Hauptcharaktere sollen Ethan Winters und Chris Redfield sein. Chris wird u.a. in Form von Rückblenden seinen Auftritt haben (und spielbar sein). Diese Rückblenden sollen sich auf / um Ethan, Mia und deren Baby beziehen / drehen.

– Inventarsystem soll eine Mischung aus Resident Evil 4 und 7 sein. Aktuell würde Capcom wohl am Inventarsystem arbeiten.

– Neuer Gegner: Die Hexe. Sie soll wohl immer wieder vor Ethan auftauchen und Ähnlichkeiten (von den Eigenschaften her) mit Marguerite Baker haben. Fügt man ihr genug Schaden zu, löst sie sich als Insektenschwarm auf. Sie soll den Spieler verfolgen und soll ein unverwechselbares Lachen haben.

– Resident Evil VIII soll in Europa stattfinden und Halluzinationen sollen eine Rolle spielen. Man will damit erreichen, dass der Spieler nicht mehr zwischen Realität und Sinnestäuschung unterscheiden kann.

– Leaks angeblich öffentlich geworden, da es bereits Testphasen mit Spielern geben würde.

Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 142