Willkommen zur ersten, authentischen, ungeschnittenen und in einer Aufnahme erstellten Resident Evil Virus Podcast Folge! In dieser Folge nehmen wir den ersten Teil etwas unter die Lupe und beschäftigen uns natürlich auch mit leicht abweichenden Themen – Abseits vom ersten Teil.

Das Moderationszepter übernimmt unsere liebreizende Persephonê (damals unter Schnuffell bekannt und im echten Leben als Kim unterwegs) mit den Gästen leech (Andy) und T-Vairus (Taner). Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast und würden uns über ausreichend Feedback freuen!

Wir wissen das die Qualität der Aufnahme nicht das Gelbe vom Ei ist – aber hoffen trotzdem euch unterhaltsame Minuten bieten zu können! Zu dem feiern leech und T-Vairus eine jungfräuliche Premiere: Es ist ihr erster Podcast! Seid also bitte behutsam, jedoch ehrlich mit eurer Kritik – jeder fängt mal klein an.

Euer REV Team!

REV Facebook Seite
REV Facebook – Die Gruppe
REV Forum
Spotify

Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 166